Wie im Titel schon genannt wird es hier einen Rückblick aus Akuma's Vergangenheit geben. Sowohl schlimme, als auch schöne Momente.
Für die schlimmen Momente möchte ich euch nur noch einmal vorwarnen. Wenn ihr es nicht verkraftet es zu lesen, lasst es dann lieber. Denn ich möchte nicht später für eure angeschlagenen Psyche verantwortlich sein.
Akuma Pov:
Alles um mich herum ist dunkel. Einfach nur pure Leere.
Bis auf einmal ein grelles Licht mich blendet.
Was ist das nur?
Doch keine Sekunde später befand ich mich komplett wo anders. In einem Zimmer. Einem bekannten Zimmer.
Als ich mich umsah bemerkte ich, das es mein altes Zimmer war. Da wo ich noch mit meiner Mutter und Sho zusammenlebte. Wo unsere Familie noch normal war, wenn man sie überhaupt jemals so nennen konnte.
Ich bemerkte ebenfalls, als ich an mir runter sah, das ich in meinem 5 Jahre altem Ich steckte. Genau das gleiche weiße Kleid, genau die gleichen Schuhe wie damals.
Warte mal!
5 Jahre alt, weißes Kleid, die Schuhe...
Zu dem Zeitpunkt hörte ich dann auch noch das Geschreie meiner Eltern.
Und das!
All das trifft nur auf einen einzigen Tag zu. Den Tag der Trennung unserer Eltern, die Trennung von Sho und mir und den Auszug mit meinen Vater nach Deutschland.
Wo ist Sho? Geht es ihm gut? Ich muss zu ihm!
Doch das ist das einzige was ich in dieser Situation tun konnte. Ich stecke zwar in dem Körper meines früheren Ichs, kann mich aber keinen Zentimeter in diesem bewegen. Somit war das einzige was ich tun konnte diesen ganzen Scheiß noch einmal zu durchleben, ohne irgendetwas dagegen zu tun.
Wie es dann auch kommen sollte, hörte man diesen einen Satz von meinem Vater geschrien...
"Ich und Akuma ziehen hier aus! Es ist ja nicht mehr mit euch auszuhalten!"
Daraufhin kam nichts mehr, nur noch das leise Schluchzen meiner Mutter.
Ein paar Sekunden später hörte man dann das Gestampfe meines Vaters auf der Treppe, bis er schließlich vor meiner Tür stand und sie aufriss.
"Komm mit!" schrie er mich an und zog mich aus dem Zimmer raus, runter ins Wohnzimmer und nach draußen zum Auto. Dort schubste er mich dann auch rein, stieg selber ein und fuhr los.
Das einzige was ich noch sehen konnte, als ich nach hinten guckte, war ein verweinter, 4 jähriger Sho, der versuchte mir hinterherzulaufen, aber von unserer Mutter am Arm festgehalten wurde.
Tschüss Sho... wir sehen uns in 12 Jahren...
Auf einmal wurde alles wieder schwarz und ich befand mich nach dem blendenden Licht in einem weiteren Zimmer wieder. Diesmal mein altes Zimmer in Deutschland. Ohne Sho und ohne meine Mutter. Nur mein Vater und ich.
Auf einmal hörte ich meinen Vater von unten schreien...
"Hey Göre! Hol mir noch ein Bier!"
Wie immer war er betrunken und wollte das ich ihm, mit gerade mal sechs Jahren Nachschub hole.
Wie eben auch machte mein Körper einfach das was er auch damals getan hat und ging die Treppen runter ins Wohnzimmer, wo auch schon mein Vater auf mich wartete und mir seine Brieftasche in die Hand drückt.
DU LIEST GERADE
Die Dämonin des Spielfeldes (Haikyuu ff; Oc x Atsumu)
Fanfiction!TW! In dieser Haikyuu ff geht es um die verschwundene Schwester von Shoyo Hinata, Akuma Hinata. Sie wurde schon früh von ihrem Bruder getrennt, als sich ihre Eltern trennten, im Alter von 5 Jahren. Seit dem ist sie fest entschlossen ihren Bruder wi...