Ich ging also mit leerem Magen, einem schmerzenden Körper und verweinten Augen ins Bett...
Jetzt:
Von da an wurde alles wieder schwarz.
Als mich dann erneut ein Licht blendete, befand ich mich in einer Halle, einer Sporthalle.
Ok, also Sporthalle, Trainingsklamotten, Volleyball und neun Jahre alt... dann muss das wohl mein erster Tag in meinem neuen Volleyballteam sein... Wobei ich mich da eigentlich nicht gerne dran erinnere... wieso, sehen wir gleich...
Kurze Zeit später kam auch schon das besagte Team mit ihrer Trainerin...
Eine kurze Vorstellrunde:
Leonie. Die Oberzicke und die Anführerin meines späteren Mobbingclubs. Außerdem ist sie zur Zeit noch die Kapitänin und hält sich für die beste im Team.
Lara. Eine einfache Mitläuferin, Leonies Handlangerin und 'beste Freundin'. Außerdem die Zuspielerin und die Vizekapitänin des Teams.
Der Rest des Teams besteht eigentlich nur aus Mitläufern, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe. Denn als ob die sich mein Namen merken würden...
Und wieder steckte ich einfach nur in dem Körper drin, meinem diesmal 9 jährigen Körper und konnte nichts weiter machen, als dem Geschehen zu folgen...
Trainerin "So das ist eure neue Teamkameradin, Akuma Hinata. Sag doch bitte hallo und ihr heißt sie bitte willkommen." stellte sie mich vor und deutete dabei auf mich.
Somit sprach mein früheres Ich, wie schon damals das Wort "Hallo." und winkte schüchtern den anderen zu.
Diese jedoch hatten nur einen eingebildeten Blick drauf, sobald die Trainerin wegguckte und wenn sie guckte, sahen sie mich freundlich an.
Von da an war mir schon klar, was das für eine Truppe ist. Eine eigebildete und hochnäsige Truppe, die ihre ganzen Aufgaben und ihre ganze Wut an mir rauslassen und an mir abwerfen werden.
Weshalb ich sehr versuchte mein Lächeln aufrecht zu erhalten ohne danach in Gelächter oder Lustlosigkeit zu verfallen. Denn wenn die wirklich versuchen wollen, mein Leben zur Hölle zu machen, haben sie sich geschnitten, denn das ist es schon längst. Dank meinem ach so tollen Vater.
Danach wurde alles wieder schwarz und ich befand mich kurz darauf in einer weiteren Sporthalle. Die Halle, wo ich mein erstes richtiges offizielles Spiel mit meiner Mannschaft hatte. Und wenn mich nicht alles täuscht, mich sogar aus diesem Team gerettet hat...
Trainerin "So! Dann wärmt euch auf! Wir spielen in zehn Minuten!"
Team "Ok!"
Daraufhin ging auch unsere Trainerin weg und ließ uns alleine.
Leonie "Hey Dämon! Du weißt was zu tun ist? Denn wenn nicht, weißt du was passiert!"
Und da haben wir sie wieder... unsere Oberzicke... die kann es auch wirklich nicht lassen...
Was sie damit meinte, war, das wenn ich uns nicht zum Sieg führe, was so viel heißt, das ich alles selber machen muss, schmeißen sie mich aus dem Volleyballverein. Der nebenbei mein einziger in der Nähe ist. So musste ich also schon mit 11 Jahren in einem offiziellen Spiel die Rollen von allen anderen übernehmen, egal ob Zuspieler, Angreifer oder Blocker, einfach alles.
"Das Spiel Nexus gegen Demon's souls beginnt in wenigen Minuten! Ich bitte die Teams sich nun auf dem Platz A einzufinden, damit wir starten können!" kam es vom Moderator durch die Lautsprecher.
DU LIEST GERADE
Die Dämonin des Spielfeldes (Haikyuu ff; Oc x Atsumu)
Fanfiction!TW! In dieser Haikyuu ff geht es um die verschwundene Schwester von Shoyo Hinata, Akuma Hinata. Sie wurde schon früh von ihrem Bruder getrennt, als sich ihre Eltern trennten, im Alter von 5 Jahren. Seit dem ist sie fest entschlossen ihren Bruder wi...