Doch plötzlich wurde ich aufgehalten, als mich jemand an meinem Arm packte.
Es war...
Jetzt:
Akuma Po:
... Angelo
Akuma "Was machst du hier?"
Angelo "Emily möchte dich sehen und ich sollte dich holen. Es geht um du weißt schon was."
Akuma "Na dann los." sagte ich etwas kälter als sonst.
Das wird interessant...
Atsumu Pov:
Sie hat mich tatsächlich geküsst! Ich kann es immer noch nicht glauben. Heißt das dann sie liebt mich auch?
Ich bin ihr also hinterher gegangen oder eher gesagt, habe ich sie gesucht, nachdem sie weg war.
Gerade als ich sie gefunden hatte, stand ein Junge bei ihr. Ich konnte nicht genau erkennen wer es war, da ich kurz darauf das Bewusstsein verlor.
Wer war das? Was geht hier nur vor sich?
Als ich dann wieder aufwachte, saß ich auf einem Stuhl gefesselt und geknebelt. Ich versuchte so gut es ging mich zu bewegen und bemerkte, das auch Kuroo neben mir gefesselt und geknebelt auf einem Stuhl saß. Allerdings ist er im Gegensatz zu mir noch bewusstlos.
Plötzlich wurde die Tür des bis jetzt noch recht dunklen Raums geöffnet und fünf Personen kamen rein. Diese Emily, Oikawa, Iwaizumi, Akumas Freund und zum Schluss, hinter den Großen tauchte ein kleines Mädchen hervor...
Akuma!
Doch sie sah irgendwie so anders aus...
Akuma Pov:
Angelo "Ist es auch wirklich in Ordnung für dich?"
Akuma "Ja, alles gut. Sie haben es ja schließlich verdient."
Angelo "Wie sie wohl wäre, wenn ihre Vergangenheit anders verlaufen wäre... also ohne die ganze Folter.... Wäre sie dann auch so kaltherzig in solch einer Situation oder liegt das an mir? Ich bin auf jeden fall stolz, das sie trotz allem so nach vorne schauen kann."
Emily "Ist auch wirklich alles ok? Ich weiß schließlich wie schwer es für dich sein musst. Immerhin liebst du ja einen von ihnen."
Arkuma "Was das angeht... Ich habe vorhin Atsumu geküsst, als er mir seine Liebe gestanden hat."
Die vier "Und das sagt sie jetzt! Und dann auch noch so, als wenn es normal wäre!"
Emily Pov:
Was ist nur mit ihr los? Sie wirkt wie ausgewechselt...
Ich ging etwas weiter weg und zog die Jungs mit mir mit.
Emily "Kommt euch Akuma auch so komisch vor?" flüsterte ich, so das Akuma mich nicht hören kann.
Oikawa "Irgendwie schon... sie wirkt so kalt und emotionslos."
Iwaizumi "Da muss ich ihm leider recht geben."
Oikawa wollte gerade ansetzen um etwas gegen Iwa's Aussage zu erwidern, doch ich kam ihm dazwischen.
Emily "Genau! Angelo weißt du vielleicht was mit ihr los ist?"
Angelo "Da gibt es nur einen Grund. Ihr muss der Ausraster, wie ihr es nennt richtig zugesetzt haben, so das sie die Jungs dafür sogar umbringen würde. Es kann sein, das sie das eventuell von mir hat..."
DU LIEST GERADE
Die Dämonin des Spielfeldes (Haikyuu ff; Oc x Atsumu)
Fanfiction!TW! In dieser Haikyuu ff geht es um die verschwundene Schwester von Shoyo Hinata, Akuma Hinata. Sie wurde schon früh von ihrem Bruder getrennt, als sich ihre Eltern trennten, im Alter von 5 Jahren. Seit dem ist sie fest entschlossen ihren Bruder wi...