Tsumu "Wenn du wieder zurück kommst, komm zu dem Kirschbaum hinter den Hallen. Ich muss mit dir Reden."
Jetzt:
Als ich mit meinem Team also an den Schlafräumen angekommen bin, waren noch ein paar Dinge zu klären...
"Akuma-Senpai?" rief mich eine meiner früheren Teamkolleginnen zu sich.
Akuma "Ja?"
"War das wirklich dein fester Freund?"
Akuma "uhm... keine Ahnung?" antwortete ich mit einem leicht erröteten Gesicht, wie ich aus Emily's Reaktion schlussfolgern konnte.
Diese musste ihren Senf natürlich dazu geben und lehnte sich, mit ihrem Arm auf meiner Schulter an mich.
Emily "Was redest du denn da? Natürlich ist er dein Freund! Oder ist das nicht eindeutig genug, dass er dich dauernd so verliebt anstarrt, das er dich eben beschützerisch zu sich gezogen hat oder das er dich SEINS genannt hat? Oder-"
Bevor sie auch noch weitere Dinge aufzählen konnte, stoppte ich sie und drückte meine Hand auf ihren Mund. Was dazu führte, das sie für eine kurze Zeit ihr Gleichgewicht verlor und sich somit nicht mehr anlehnte und nun ohne Halterung steht.
Akuma "Das sind zwar sehr gute... Argumente! Aber wir haben trotzdem noch nicht über das Thema sprechen können." kommentierte ich leicht genervt die Aussage von meiner besten Freundin.
Unsere Teamkollegin konnte allerdings durch die leichte Verwirrung ihrerseits nur mit einem kleinlauten und verwirrten "Ok..." reagieren.
Kurz darauf kamen auch schon Gin und Steve auf uns zu. Wobei es eher danach aussah, als ob Gin Steve dazu zwingen würde. Was auch verständlich ist, denn ähnlich wie bei Bokuto, nimmt er Beleidigungen eher wie ein kleines Kind auf, als wie ein erwachsener Mann.
Gin "Akuma! Können wir noch einmal über den Plan für heute Nachmittag reden?"
Akuma "Klar! Emily kannst du dich noch um die anderen kümmern? Aber wehe du erzählst noch mehr über Tsumu und mich!"
Emily "Tsumu? Aber klar kann ich machen! Versprechen kann ich aber nichts." zwinkerte sie mir zu.
Akuma "Versuch es wenigstens, ok? wir sehen uns dann beim Training wieder!"
Emily "Mal sehen was sich da machen lässt! Aber jawohl, Akuma-Senpai!" salutierte sie kurz und wendete sich dann dem Rest des Teams zu.
Was eine Idiotin...
Gin, Steve und ich jedoch gingen zu den anderen Trainern, damit ich mich nicht doppelt und dreifach erklären muss.
Auf dem Weg jedoch blieben Fragen leider nicht aus...
Gin "Wie hast dir das eigentlich genau vorgestellt? Denn am Telefon hieß es nur wir sollen uns auf ein Spiel vorbereiten."
Akuma "Genau! Also... wie soll ich das erklären... Es gibt da so ein bis zwei Idioten, die mich ein bisschen aufgeregt haben... und da dachte ich, als Strafe mach ich für sie ein besonderes Training!"
Gin "Ein Höllentraining, nehme ich mal an? Aber wieso sollte es auch anders sein... kaum haben wir dich in unserem Team aufgenommen, hat Emily dich mitgenommen und ihr habt den größten Mist gebaut!"
Akuma "Ja...aber um wieder zum Thema zurück zu kommen. Hatte ich also neben dem Höllentraining noch ein Spiel gegen meine alte Mannschaft, euch im Kopf. Einfach nur um den mit Ego beladenen Idioten zu zeigen, was eine Mannschaft voller Mädchen alles drauf hat!"
DU LIEST GERADE
Die Dämonin des Spielfeldes (Haikyuu ff; Oc x Atsumu)
Fanfiction!TW! In dieser Haikyuu ff geht es um die verschwundene Schwester von Shoyo Hinata, Akuma Hinata. Sie wurde schon früh von ihrem Bruder getrennt, als sich ihre Eltern trennten, im Alter von 5 Jahren. Seit dem ist sie fest entschlossen ihren Bruder wi...