Akuma "Aber jetzt essen! Ich habe Hunger!"
Sho "Wann hast du denn mal keinen?"
Akuma "Hmm...keine Ahnung!"
Jetzt:
Als wir dann auch mit dem Frühstück fertig waren, hat uns Kai, wie gestern in der weißen Limousine zur Schule gefahren. Und mal wieder waren alle Blicke auf uns gerichtet.
Wie nervig..
Akuma "Jungs? Könntet ihr mich verstecken? Ich habe heute keine Lust auf meine Fans." (*Schmollmund*)
Die Jungs "Wenn du willst, gerne!"
Akuma "Danke! Ihr seid die Besten!"
Also stiegen zuerst die Jungs aus und zum Schluss ich.
Umzingelt und beschützt von meinen Jungs gingen wir dann auch den Schulhof entlang, weiterhin unter erstaunten und überraschten Blicken.
Akuma "Ihr müsst mich aber nicht zu meinem Klassenraum bringen. Nicht das ihr noch zu spät kommt und außerdem habe ich ja noch Noya!"
Noya "Genau Schönheit! Du kannst immer auf mich zählen!"
Suga "Wenn das so ist, gehen wir jetzt zu unseren eigenen Klassen. Und Noya pass gut auf sie auf, verstanden?!"
Noya "Ja Suga, ich schaffe das schon!"
Akuma "Dann komm Noya, sonst sind wir wirklich noch zu spät!"
Noya "Jaja, immer mit der Ruhe!"
So verabschiedeten sich die anderen von uns und Noya und ich machten uns auf dem Weg zum Klassenzimmer.
Den ganzen Weg über spürte man regelrecht die Blicke unserer Mitschüler und ihr leises tuscheln schallte in den Gängen. Als ob die kein eigenes Leben haben!
Dabei versucht Noya sie schon mit einem bösen Blick von uns fernzuhalten. Wirken tut das ja eher wie ein wütender Chihuahua, aber es ist ja der Gedanke der Zählt.
Im Klassenzimmer angekommen hat uns wenigstens keiner belästigt. Kurz darauf kam auch schon unser Lehrer rein und der langweilige Unterricht ging wieder los.
Ich habe mal wieder nur aus dem Fenster gestarrt und war völlig in Gedanken.
Ich frage mich wie das Trainingscamp sein wird. Ich meine ich sehe Oikawa wieder, lerne Kuroo und Bokuto besser kennen...apropo Kuroo und Bokuto! Ich frage mich, wen sie wohl heute einladen werden. Immerhin hatten sie ja gefragt, ob sie Freunde einladen könnten!
Weiter konnte ich auch nicht Nachdenken, denn ich wurde von dem Lehrer gerufen. Dieser stand anscheinend vor mir und versuchte bestimmt schon zum zehnten Mal meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
War ich wirklich so in Gedanken?
Lehrer "Akuma! Hallo Akuma! Können sie mich hören?"
Akuma "Äh.. ja, ich kann sie hören. Tut mir leid."
Lehrer "Sollte es auch! Aber da sie anscheinend besseres zu tun haben, als dem Unterricht zu folgen, lösen sie doch bitte die Aufgabe, die an der Tafel steht und bitte doch mit Erklärung!"
Musste das ausgerechnet in Mathe passieren! Ich meine ich bin nicht schlecht in Mathe, aber mögen tu ich es trotzdem nicht!
Also stand ich auf und ging zur Tafel.
Mal sehen...was haben wir denn hier...oh man, das ist doch nicht sein ernst! Das Thema hatte ich schon vor zwei Jahren! Zwar nicht ausführlich, aber ich habe es trotzdem verstanden!
DU LIEST GERADE
Die Dämonin des Spielfeldes (Haikyuu ff; Oc x Atsumu)
Fanfic!TW! In dieser Haikyuu ff geht es um die verschwundene Schwester von Shoyo Hinata, Akuma Hinata. Sie wurde schon früh von ihrem Bruder getrennt, als sich ihre Eltern trennten, im Alter von 5 Jahren. Seit dem ist sie fest entschlossen ihren Bruder wi...