Nach einer Weile klingelte es auch schon zur dritten Stunde und der langweilige Unterricht geht wieder los.
Na toll genau dann, wenn es gerade am schönsten ist!
Jetzt:
Wie immer, war mir der Unterricht zu langweilig, so das ich die ganze Zeit nur aus dem Fenster starrte und zum Schluss auf die Uhr. Als es dann zur Mittagspause klingelte wartete ich noch auf Noya.
Akuma "Jetzt mach mal schneller! Ich habe Hunger!"
Noya "Jaja, ist ja schon gut. Ich mach ja schon!"
Akuma "Mach schneller!"
Noya "Ich bin ja schon fertig. Komm lass uns losgehen!"
Akuma "Na endlich!"
Dann sind wir schon zu den anderen, nach draußen gegangen um etwas zu essen.
Man hab ich Hunger!
Daichi "Da seid ihr ja endlich!"
Akuma "Ja, der Stachelkopf hat etwas länger gebraucht! Aber jetzt weniger reden, mehr essen! Ich habe Hunger!"
Daichi "Schon gut!" (*Hände erhoben*)
So setzte ich mich auch hin und fing endlich an zu essen.
So lecker! Mutter ist einfach die Beste! Ich werde ihr essen wirklich vermissen.
Suga "Sag mal Akuma."
Akuma "Ja!" (*mit Essen im Mund*)
Suga "Könnte ich heute nach der Schule auch mit zu dir kommen? Mich würde es nämlich auch interessieren, wie ein Star lebt."
Tanaka "Ich vielleicht auch?"
Noya "Und ich?"
Yamaguchi "Tsukki und ich auch?"
Daichi "Oder vielleicht generell das ganze Team?"
Alle nickten.
Akuma "Klar warum nicht! Ich müsste nur noch schnell Bescheid sagen, damit ihr alle mitfahren könnt."
Daichi "Ok, danke"
Der Rest "Danke!"
Akuma "Dann entschuldigt mich kurz."
Somit ging ich kurz einmal weg um mit Kai zu telefonieren.
*am Telefon*
Kai "Ja, hallo Herrin, ich meine Akuma, was kann ich für sie tun?"
Akuma "Ich wollte nur Bescheid sagen, das du heute nicht nur mich mitnehmen musst, sondern auch mein ganzes Team. Das wären dann 14 zusätzliche Personen."
Kai "Ok, verstanden! Dann werde ich mit der großen Limousine kommen."
Akuma "Super, meinst du die Weiße?"
Kai "Ja, genau die!"
Akuma "Ok, dann bis später, tschau!"
Kai "Schön das ich helfen konnte. Auf wiedersehen Akuma!"
*Telefonat Ende*
Nach dem das geklärt ist, bin ich wieder zu den Jungs gegangen. Doch als ich mein Bento weiter essen wollte, klingelte es schon wieder zum Unterricht.
Wieso immer in solchen Momenten!
Also ging es wieder zum langweiligen Unterricht. Was mich jedoch aufheitern konnte war, das Training danach!
DU LIEST GERADE
Die Dämonin des Spielfeldes (Haikyuu ff; Oc x Atsumu)
Fanfiction!TW! In dieser Haikyuu ff geht es um die verschwundene Schwester von Shoyo Hinata, Akuma Hinata. Sie wurde schon früh von ihrem Bruder getrennt, als sich ihre Eltern trennten, im Alter von 5 Jahren. Seit dem ist sie fest entschlossen ihren Bruder wi...