Liebe?

1.2K 54 3
                                    

Osamu "Trotzdem solltest du sie nicht aufgeben, schließlich kann ich mich ja auch irren! Und solange sie wirklich für so einen Idioten wie dir etwas über haben sollte, sollte das ganze mit euch klappen."

Fürs erste ignorierte ich den letzten Teil, den er gesagt hat. Denn er hatte recht! Noch ist nicht die Zeit gekommen, um aufzugeben! Schließlich kann das ganze ein riesen Missverständnis sein, aber ich sollte trotzdem noch mit ihr reden...

Für den letzten Teil allerdings, gab ich meinem Bruder einen Schlag auf den Hinterkopf, was kurze Zeit später in einer Prügelei endete.

Jetzt:

Akuma Pov:

Nachdem alles geregelt war und mein Bruder uns zugucken durfte, ging es weiter mit dem Training. Doch wer hätte es gedacht, ich durfte die ersten Spiele nicht mitspielen... unfair!

Nach dem Mittagessen ging es dann auch weiter und wie es leider nicht anders geht, wurde ich nach einer Zeit hibbelig...

Keine Ahnung ob das irgendwie ein Hinata-Gen oder so was ist, aber ich möchte aufs Spielfeld und den Ball den Gegnern schön ins Gesicht pressen, aber nein unser lieber Coach möchte das nicht. Oder wie er sagte 'Wir sparen uns dich für den Schluss auf, wenn es wirklich brenzlig werden sollte, aber erstmal müssen sie erstmal zueinander finden und an sich arbeiten, bla bla bla'.

Das ganze Zog sich noch eine Weile hin und ich konnte einfach nicht mehr. Es war mir sogar egal welchen Ball ich schlage, Hauptsache ich schlage ihn.

Dies merkte auch Angelo nach einer Zeit und hielt mich nicht zurück, denn er wusste was passieren würde, wenn man mich noch mehr unter solch einer Folter aussetzt.

Irgendwann hat es mir dann auch gereicht und ich bin einfach losgesprintet, so hoch wie es ging abgesprungen und habe den Ball so stark wie es nur ging ins andere Feld geschlagen. Während dessen habe ich nicht bemerkt, von wem ich den Ball geschlagen habe, weder gehört, was unser Trainer mir hinterher geschrien hat, noch irgendetwas anderes, das um mich herum zu hören oder spüren war. Einfach nur ich, der Ball und mein Verlangen diesen Ball zu schlagen.

Als ich wieder auf dem Boden aufkam, kamen sämtliche Geräusche und alles andere wieder. Und man war das laut. Denn trotz ihres Schockes fingen sie alle wie wild an herumzuspringen und irgendetwas zu rufen. Vor allem Sho und Noya.

Ich wollte gerade wieder auf meinen Platz gehen, als ich einen geschockten und etwas merkwürdigen Blick von Atsumu wahrnahm, dessen Ball ich anscheinend geschlagen hatte.

Atsumu Pov:

Wir waren gerade schön am spielen und sogar am gewinnen. Doch ich spürte eine leichte Unruhe, die anscheinend von Akuma ausging.

Was ist denn mit ihr?

Osamu "Tsumu konzentrier dich aufs Spiel!"

Atsumu "J-ja!"

Gerade als der Ball zu mir kam und ich ihn eigentlich zu Osamu spielen wollte, spürte ich eine merkwürdige Präsenz neben mir.

Ich guckte in die Richtung, aus der die Präsenz kam und sah wie in Zeitlupe Akuma in ihrer Angriffsposition schon in der Luft schweben und spielte zu ihr.

Danach verlief alles so unglaublich schnell, das ich gar nicht mehr richtig verstand was abging, als der Ball schon auf der anderen Seite des Spielfeldes aufprallte und das mit einem heftigen Knall.

Akuma landete neben mir wieder auf dem Boden und schien erst jetzt richtig wieder bei Bewusstsein zu sein.

Hat sie das alles Intuitiv gemacht? Ich glaube ich habe mich gerade noch einmal in sie verliebt. Einfach unglaublich dieses Mädchen!

Die Dämonin des Spielfeldes (Haikyuu ff; Oc x Atsumu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt