Iwaizumi Pov:
Als ich dann mit Akuma in den Armen am Zimmer der Karasuno angekommen bin, öffnete ich die Tür vorsichtig, damit ich sie nicht aufwecke. Denn in so einer Situation ist es besser, wenn sie ruhig schläft.
Ich legte sie also auf ihr Bett und legte mich dann auch neben sie. Denn es gab schon Fälle, da hat sie dann wieder angefangen zu weinen, da sie sich wieder an ihre Vergangenheit erinnert hat. Und ich muss sagen, ich bin verdammt stolz auf sie, das sie trotz alledem so ein liebevoller Mensch ist und nicht ihr Leben einfach so hingeschmissen hat.
Sie zuckte ein zwei mal, schlief dann aber auch friedlich weiter, sobald ich sie näher zu mir gezogen habe. Bis sie schließlich komplett in meinen Armen lag.
Ich dachte es wäre endlich vorbei und es wäre überstanden, als ich sie so ruhig schlafen sah. Doch da habe ich mich bitter geirrt...
...
Akuma Pov:
Doch auf einmal hörte ich ein bekannte Stimme, die meinen Namen ruft und spürte eine angenehme Wärme um mich herum...
Jetzt:
Das nächste was ich sah, war Iwaizumi, der neben mir lag und meinen Namen ruft.
War das alles nur ein Traum? Nein! Es war viel zu real um ein Traum gewesen zu sein.
Iwaizumi "Akuma!.... Akuma!"
Akuma "Was ist denn los, das du hier so rumschreien musst?"
Iwaizumi "Du hast im Schlaf plötzlich angefangen zu zittern und zu weinen. Da habe ich mir Sorgen gemacht und dachte es wäre besser, dich aufzuwecken."
Akuma "Achso... Wie spät ist es und wo bin ich überhaupt?"
Iwaizumi "Wir haben es 5 Uhr morgens, die anderen schlafen noch. Und du bist im Zimmer der Karasuno, in deinem Bett, wieso?"
Akuma "Dann war das doch nur ein Traum..."
Iwaizumi "Was hast du gesagt?"
Akuma "Ach nichts... was ist denn passiert, das du neben mir liegst und mich in deinen Armen hälst?"
Iwaizumi "Naja... so wie schon gesagt, habe ich mir halt Sorgen gemacht und...."
Daraufhin machte er eine Pause und atmete tief ein und aus.
Iwaizumi "Du hattest wieder einen deiner Ausraster, wenn man das so bezeichnen kann. Deswegen auch der Verband um deinen Arm."
Tatsächlich war an meinem Arm ein Verband, der schon von Blut durchtränkt war.
Es ist also wieder passiert...
Iwaizumi "Kann es sein, das es an Kuroo und Atsumu gelegen hat? Oikawa hatte mir davon erzählt, wie sie dich behandelt haben und das nicht gerade auf die nette Art und Weise."
Beim letzten Satz verkrampfte sich sein komplettes Gesicht, so das es aussah, als wolle er gleich wen umbringen.
Atsumu "Und Prinzessin~, sitzen wir neben einander?"
Akuma "Kl-"
Kuroo "Nein! Sie sitzt neben mir!" keifte Kuroo Atsumu an und zog mich zu sich hin. Jedoch hielt Atsumu meinen anderen Arm fest, so das zwischen den beiden hin und her gezogen wurde. das ging eine Weile so, bis ich endgültig meine Nerven verloren habe...
Akuma "HÖRT AUF! Sagt mal was ist eigentlich mit euch los? Das ist ja nicht mehr auszuhalten! Ich sitzte übrigens neben..."
Shit! Alle sitzen schon im Bus... bis auf...
DU LIEST GERADE
Die Dämonin des Spielfeldes (Haikyuu ff; Oc x Atsumu)
Fanfiction!TW! In dieser Haikyuu ff geht es um die verschwundene Schwester von Shoyo Hinata, Akuma Hinata. Sie wurde schon früh von ihrem Bruder getrennt, als sich ihre Eltern trennten, im Alter von 5 Jahren. Seit dem ist sie fest entschlossen ihren Bruder wi...