Autor: Chrlgold
Titel: The choosen one
Genre: Fantasy und Jugendliteratur
Kapitelanzahl: 4
Klappentext: Nachdem der Vater der Elans verstorben war, verbrachte Sara die meiste Zeit damit in einem Selbsthilfekurs ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Das Verhältnis zwischen der Mutter und Tochter reizte sich und entspannte sich erst als Sara von ihrer Mutter weggeschickt wurde. Doch das somit das Leben der 16 Jährigen Brünette völlig auf den Kopf gestellt werden würde, wusste keiner...
𝐓𝐞𝐱𝐭𝐚𝐮𝐬𝐬𝐜𝐡𝐧𝐢𝐭𝐭: "Du hast recht! Ich habe einen Entschluss gefasst! Du gehst zu deiner Großmutter!" Sagte sie mit einer schneidenden Ernsthaftigkeit. Ich glaube ich hatte mich verhört. Mit aufgerissenen Augen drehte ich mich zu ihr um und sah in ihr ruhiges Gesicht. Wie kann sie ihre Emotionen so schnell ändern? Doch das sollte eins meiner kleinsten Probleme sein, denn meine Mutter schien keine Anzeichen von einem Scherz zu machen. "Was?! Das kann nicht dein Ernst sein?" Fragte ich sie und ertappt mich selber, wie ich einen leichten Flehenden Ton aufgelegt hatte. "Doch! In vier Tagen reißt du ab. Dann gehe ich ins Krankenhaus und wenn alles gut läuft kommst du wieder zurück." Sagte sie und erhob sich.
DU LIEST GERADE
Werbung für dein Buch
RandomHier wird Werbung für euer Buch gemacht ! Schaut einfach mal rein.