Autor: 13LuthienTinuviel13
Titel: Silver
Genre: Abenteuer
Kapitelanzahl: 9
Klappentext: Eine völlig neue Welt 💙Eine völlig neue Geschichte🔥Völlig neue Gesetzte💫Ein völlig neuer Traum💤Schon immer lebt das Mädchen Tinuviel bei ihrer Großmutter in einer Hütte an einem See. Sie verbringt die Tage mit Jägerei und sieht den lustigen Elfen bei ihren Spielen zu. Doch ihr kleines Paradies wird eines Nachts durch einen Anschlag zerstört. Nun muss sie mit ihrer kleinen Familie fliehen. Unterwegs trifft sie auf viele sonderbare Menschen und hört Gerüchte über eine Gruppe von schwarzen Reitern, die mordend durch das Land ziehen. Zudem verhält sich ihr Vater auffällig geheimnistuerisch. Was hat er immer gemacht, wenn er gerade nicht seine Tochter besucht hat? Wovon lebt er und woher weiß er von den Reitern? Gibt es Parallelen zwischen ihm und den Reitern oder dem Anschlag und Tinuviels Freundin? Wir werden es herausfinden. ____________________________________Es geht mir hauptsächlich darum, eine Welt zu erschaffen, in die ich selbst gerne reisen würde (✂inspiriert durch Tintenwelt)🔔Special🔔Ich werde nach und nach Personen darin vorkommen lassen (oder ankündigen, wenn ich eine bestimmte Person brauche) und wer möchte kann mir per PN seinen Namen (oder mit welchem ihr euch identifiziert) und eine kurze Beschreibung dazu schreiben.Freie Charaktere:▪Großmutter (spielt eine größere Rolle)▪Vater (spielt eine größere Rolle) ▪what u wantInfo: das ist kein RPG sondern ein Buch, in dem die Charaktere von euch erfunden werden und so den Verlauf der Geschichte beeinflussen (können).
DU LIEST GERADE
Werbung für dein Buch
De TodoHier wird Werbung für euer Buch gemacht ! Schaut einfach mal rein.