Number of Feelings

7 0 0
                                    

Autor: loulo04



Titel: Number of Feelings



Genre: Romantik


 
Kapitelanzahl: 8



Klappentext: Der Junge, der mittlerweile in einem Berg bestehend aus meinen Sachen stand, sah das Foto und hob es auf. "Bist das du?" fragte er mich interessiert, während er sich das Foto ansah. "Ja, wieso." antwortete ich verlegen auf seine Frage. Bis jetzt hatte dieses Foto noch nie jemand anderes gesehen, weil es mir immer peinlich gewesen war. "Nur so, aber du bist soo süß !" sagte er mit einer niedlichen Stimme. "Wirklich.." sagte ich lachend. "Ich finde ich sehe dort aus als wäre ich in einen Eimer Farbe gefallen." versuchte ich meine Verlegenheit zu überspielen. "Doch, wirklich.. aber naja, lass uns erst mal das ganze Zeug hier aufräumen. Was haben Frauen eigentlich immer in ihrer Tasche?!" fragte er spöttisch, während er anfing ein paar Sachen aufzusammeln. Ich beschloss die Frage offenstehen zu lassen und ihm zu helfen, da er mir, zwischen meinem ganzen Kram irgendwie leid tat.. . . . 𑁍 . . . .Thalia (15 Jahre alt) fährt wie so oft,wenn sie es rechtzeitig schafft, mit der Bahn nach Hause, doch sie weiß nicht das ihr ein peinliches Telefonat mit ihrer Mom ihr ungeahntes Glück bringen wird..

Werbung für dein BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt