Autor: Tess_exter
Titel: make you Mine
Kapitel: 12
Genre: Humor/Jugendliteratur
Klappentext: Liebe existiert nicht. Sie ist eine Parasitär ähnliche Verbindung, die in einer Utopie eine Symbiose sein könnte. Entweder das, oder eine Sicherung der Natur für die Reproduktion der menschlichen Rasse. Das, was wir Liebe nennen, ist nur das Bestreben den eigenen Gencode überleben zu lassen. Wer so über die Liebe denkt, lässt sich nicht von jetzt auf gleich umstimmen. Wer so über die Liebe denkt, hält an diesem Glauben fest, denn das ist die Wissenschaft. Das ist bewiesen und somit greifbar. Logisch und schlüssig. Also wieso auch etwas anderes glauben wollen und somit das Phänomen eines »gebrochenen« Herzens riskieren? Es gibt keinen logischen Grund dafür. Deshalb würde Asher Knight auch niemals glauben, dass sich je einer erdreisten würde, zu versuchen, ihm vom Gegenteil zu überzeugen. Aber in seinem Fall waren es sogar zwei, die sich dieser Aufgabe stellten. In einer erzkonservativen Umgebung mit nicht ganz so konservativen Jugendlichen, nahm das, was als Experiment begann, eine Wendung, die gerade Asher nicht hatte kommen sehen.Nur eine weitere Geschichte über das erwachsen werden und der Suche nach der Liebe.
C A R P E D I E M !
DU LIEST GERADE
Werbung für dein Buch
De TodoHier wird Werbung für euer Buch gemacht ! Schaut einfach mal rein.