Rosalyn Ciancio - Gewalt auf deutschem Boden

26 4 2
                                    

Autor: RiekeRauser


Titel: Rosalyn Ciancio - Gewalt auf deutschem Boden



Genre: Abenteuer



Kapitelanzahl: 43

klappentext: Rosalyn ist in der zwölften Klasse und hat einen sicheren Stand. Große Clique, gute Noten, erfolgreiches Boxtraining und relativ gute Familienverhältnisse. Der neue Lehrer wirkt zu erst etwas befremdlich, doch schnell hat sie sich an den sportlichen und attraktiven jungen Mann gewöhnt. Er geht ebenfalls boxen und hilft ihr sogar nach einer kurzen und schwierigen Beziehung heraus. Cathal Wilson ist groß, muskulös und ein Mann zum Anbeißen. Er wird Rosalyns Klassenlehrer und noch viel mehr als das. Die beiden lernen sich langsam kennen und lieben, doch diese verbotene Liebe stößt auf Hindernisse.Während Rosalyn mit ihren Brüdern und ihrem Vater zu kämpfen hat, baut sich auch bei Cathal ein Sturm auf. Die Geheimnisse werden größer, Fehltritte unvermeidlich und die Sommerferien rücken immer näher.Lest selbst, um in Rosalyns Leben einzutauchen und sie durch ihre Höhen und Tiefen zu begleiten!Wie geht der Schüleraustausch aus?Was hat es mit Rosalyns geheimnisvollen Familie auf sich?Wer sind die Russos?Was hat Tonda vor?Wie lange hält die Beziehung zwischen Cathal und Rosalyn?Wird sie entkommen?Was ist mit Taavi und wo ist Neko?Und wie kommt Cathal mit dem ganzen klar, an das Rosalyn schon seit ihrer Kindheit gewöhnt ist? Lasst euch in die halbitalienische Familie einführen und reist mit Rosalyn, fliegt mit Cahtal und fahrt mit der Achterbahn der Gefühle und allem voran der Hoffnung und Sorge!

Werbung für dein BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt