Autor: sweet_predator
Titel: Remember
Genre: Übernatürliches
Kapitelanzahl: 14
Klappentext: "Was hätte ich tun sollen, wenn ich alles verloren habe, was mir lieb war?
Das Leben meiner Liebsten war mir heilig und ich musste das beschützen, was mir noch geblieben war.Ich habe nichts falsch gemacht und trotzdem fühlt es sich so an, als hätte ich etwas auf die Welt losgelassen, was sie letztendlich zerstören wird"══╬══Weißt du, wie es sich anfühlt zu verschwinden?Verloren in der Leere, ohne Hoffnung auf ein Ende? ══╬══Nathaira Watson hat das Leben in ihrer Heimat satt, zu sehr setzen ihr die schmerzhaften Erinnerungen an die Ereignisse in Schottland zu. Deshalb beschließt sie im Ausland zu studieren, um von all dem wegzukommen. Anfangs schien das ein guter Plan zu sein, bis sie eines Tages das Tagebuch eines Fremden findet. Ohne es gewollt zu haben, sieht sie sich mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Doch dieses Mal beschließt sie nicht einfach weg zu rennen. Kurzerhand fasst sie den Entschluss, herauszufinden, was wirklich mit ihrer Schwester passiert ist. Warum sie so plötzlich verschwunden ist und vor allem, warum sich niemand mehr an sie erinnern kann, so, also hätte sie nie existiert? Doch schon bald geraten sie und ihre Freundin durch ihre Suche in große Gefahr.
DU LIEST GERADE
Werbung für dein Buch
RandomHier wird Werbung für euer Buch gemacht ! Schaut einfach mal rein.