Our Fake Gold Life

22 4 2
                                    

Autor: YasminaFahchouch



Titel: Our Fake Gold Life 



Kapitelanzahl: 23



Genre: Jugendbuch



Klapptext: Sie ist eine normale Senior Studentin der Westwood High. Sie ist beliebt, hübsch, schlau und lebt in ,,guten" Verhältnissen.Das ist Lilith Noel Kenning.So schön ist das Leben dieser tiefgründigen Teenagerin doch nicht, sie steckt in einer tiefen Depression. Gefangen in ihrem goldenen Käfig weiß sie nicht was es ist zu lieben oder geliebt zu werden und hat nur diese 14. Denn wer beliebt ist muss damit rechnen das viele nur mit ihnen befreundet sein wollen um sich in der Schulischen Hierarchie weit nach oben zu befördern. In einer Welt voller Gewalt, Rassismus, Mobbing, Alkohol, Drogen, Selbsthass, Suizid, Diffamierung, Missbrauch und Misshandlung, muss sie klarkommen.Ihre einzige Eskapade von ihrem Alltag ist ihre Klinge. 

14 Jugendliche die den Alltag bewältigen sollen.

Und dann bekommen 2 Mädchen versehentlich auch noch ein Verbrechen mit, dass sie nicht hätten mitsehen dürfen. Man könnte meinen es fängt alles damit an, aber nein. Der Anfang liegt in der Vergangenheit, keiner kann genau sagen wann sie angefangen haben sich selbst zu verlieren.Verrat und Hintergangen, zwischen denen die glaubten einander vertrauen zu können. 


*****


Diese Geschichte handelt davon wie es anfing und wie es endete. Wie die Hölle anfing zu Brennen und wie das Leben endete. Diese Geschichte wir euch in einer Welt voller Schmerz, Trauer und Realität eintauchen lassen. Meine Geschichte. Grausame Erlebnisse in der Welt verpackt in einer schönen Liebesgeschichte die es so niemals geben wird.

 Grausame Erlebnisse in der Welt verpackt in einer schönen Liebesgeschichte die es so niemals geben wird

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Werbung für dein BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt