Autor: finnaLv
Titel: Diamantlöwe - Kampf der Wissenschaft
Genre: Fantasy
Kapitel: 8
Klappentext: Freiheit. Hörst du sie nach dir rufen? Wenn ja dann folge ihr, denn nichts ist schlimmer als sich selbst in einen Käfig zu sperren... Denk daran, aus diesem Käfig kann dir keiner heraus helfen! Die 17 jährige Jessie führt, bis auf ein paar kleine Probleme, ein ganz normales Leben. Zumindest bis zu dem Tag, an dem ihre Mutter ihr verkündet, dass sie ihre Ferien bei ihrer Tante verbringen muss, einer seltsamen Frau die in einem noch seltsameren Ort lebt. Doch anstatt sich mit den Folgen von Drogen zu beschäftigen, so wie ihre Mutter es ihr aufgetragen hatte, kommt Jessie einem düsteren Geheimnis auf die Spur, welches ihr Leben für immer verändern wird. Doch ihr nerviger Cousin und ihre neuen Freunde sind ihr bei der Aufklärung alles andere als behilflich, weshalb Jessie sich alleine auf den Weg macht und sich dadurch in große Gefahr begibt. Denn um den dunklen Spuren der Diamanten folgen zu können bedarf es einer bestimmten Fähigkeit... „Was soll das? Es gibt hier keine Löwen!", rief sie entschlossen aus und schüttelte entnervt den Kopf. Jay grinste sie jedoch nur schief an und verschränkte wissentlich die Arme vor der Brust. „Natürlich gibt es sie, immer genau da wo du dich befindest. Du bist einer von ihnen mein Kämpferherz!"
DU LIEST GERADE
Werbung für dein Buch
De TodoHier wird Werbung für euer Buch gemacht ! Schaut einfach mal rein.