Autor: sherinsstories
Titel: Prinzessin der Elemente
Genre: Fantasy
Kapitelanzahl: 43
Klappentext: Aylin lebt im Waisenhaus. Sie hat niemanden. Doch eines Tages erhält sie einen Brief. Erlebe mit, wie dieser Brief ihr ganzes Leben schlagartig verändert. Ist sie bereit dafür? Und noch viel wichtiger: Will sie das überhaupt? Es gibt Menschen, die verabscheuen einander. Dann gibt es noch welche, die immer sympatisch erschienen, es aber keinesfalls sind und dann gibt es noch mich... Ich weiß nicht, wo man mich unserer Gesellschaft zuordnen kann. Das einzige was ich weiß ist, dass ich keinesfalls sympatisch erscheine. Und ich errege auch keine Aufmerksamkeit. Deswegen versteh ich auch nicht, wieso ich plötzlich wahrgenommen werde, obwohl ich die ganzen anderen Jahre, doch auch nicht wahrgenommen wurde. Textausschnitt: Hier stand ich also. An einer Brücke, die geradewegs ins Meer voller Steine führte. Wenn man hier runter springen würde, würde man direkt sterben. Die Welt wäre mich endlich los. Ich hätte endlich Frieden gefunden. Die Brücke war menschenleer. Niemand würde mich sehen, wenn ich springen würde. Niemand. Ich zweifelte nicht, nein. Ich fragte mich nur, was danach kommen würde. Was passierte nach dem Tod? Ich würde es gleich herausfinden. Jetzt. Ich sprang vom Geländer. Es fühlte sich an, als würde ich fliegen. Doch plötzlich fiel ich nicht mehr. Ich war nass. Warum lebte ich noch? Ich schaute an mir runter und konnte meinen Augen nicht trauen.
DU LIEST GERADE
Werbung für dein Buch
AléatoireHier wird Werbung für euer Buch gemacht ! Schaut einfach mal rein.