Autor:jenni1611
Titel: Forbidden Love
Genre: Fantasy
Kapitelanzahl: 23
Klappentext: Forbidden Love - Verbotene Liebe Freundschaft, Liebe und etwas Übernatürliches lag in der Luft! Doch würde die verbotene Liebe eine Chance haben? ******************************************************************************* Mein Atem war flach, mein Herz beschleunigte und das Blut rauschte durch meinen Kopf, wie war dies möglich? Er war unverletzt obwohl das locker drei Meter waren, sein Körper baute sich vor mir auf als bräuchte ich eine Schutzwand. Ich starrte den muskulösen Rücken an, die Muskeln zeichneten sich durch seine Kleidung ab. Ich schluckte als ich ein aufkommendes Verlangen spürte, wünschte mir nur einmal diesen Rücken zu berühren, seine Muskeln nachzuziehen mit den Fingern. ,,Zurück aus der magischen Welt, wie schön." Gab sie gespielt von sich dabei klang ihre Stimme so mutig, ohne einen Hauch von Angst! ,,Verschwinde, Halbwesen!" Knurrte Kilian sie an dabei stellte sich mir die Frage was Sophia war? Ihre Treue zu Artemis schien endlos zu sein als wäre sie von ihr abhängig. ,,Oh du weißt es, herzlichen Glückwunsch!" Klatschte Sophia, durch die Mauern der Seitengasse hallte dieses klatschende Geräusch noch lauter.
DU LIEST GERADE
Werbung für dein Buch
AléatoireHier wird Werbung für euer Buch gemacht ! Schaut einfach mal rein.