•Die Wahrheit•
•Nia POV•
Kurz vor dem Haus hielt ich Paul an der Hand fest "Ich hab ein ungutes Gefühl", sagte ich leise "Ich bin bei dir. Ich lass dich nicht allein", ich nickte und lächelte leicht. Paul küsste meine Stirn und öffnete dann die Tür "Hier sind wir", ich trat ein und lächelte "Hallo""Hallo kleines" lächelte Billy. Ich lief auf ihn zu und nahm ihn in den Arm "Nia, das ist Carlisle Cullen" stellte mir mein Vater, den Arzt vor "Sie sind Arzt oder. Sie haben Leahs Cousine geholfen beim angeblichen Bärenangriff", die Männer sahen sich an und dann lächelte Carlisle "Genau, der bin ich" Paul und ich setzten uns zu den drei und schon sah mein Vater sehr traurig aus "Egal, was du jetzt hörst. Ich liebe dich Nia, du bist meine Tochter" sagte mein Vater leise "Was ist denn los" fragte ich verwirrt "Du, bist nicht meine biologische Tochter""Was" fragten Paul und ich gleichzeitig "Wir sollten von vorne anfangen", sagte Carlisle ruhig. Paul nahm meine Hand in seine "Da bin ich jetzt gespannt", sagte Paul "Erinnerst du dich noch an die Legenden Nia" fragte mich Billy "Natürlich""Sie sind wahr und ich weiß das es ..." Fing Billy wieder an "Das dachte ich mir schon. Es erklärt einiges was momentan passiert", unterbrach ich ihn "Die Legenden sind wahr" fragte Paul "Jup" murmelte ich "Und, ihr habt beide das Gen" sagte mein Vater "Was haben die Legenden denn damit zu tun" fragte ich "Meine Familie und ich waren auf der Durchreise. Als wir Blut rochen, gingen wir dem nach. Wir trafen auf dein Stamm, es waren alle Tod" sagte Carlisle leise und sah mich traurig an "Wir hörten ein, weinen und fanden dich. Ich kannte Billy schon paar Jahre und wusste natürlich das hier der Stamm der Quileute""Carlisle brachte dich zu mir und ich war sofort hin und weg" lächelte Billy "Ich konnte dich leider nicht aufnehmen, dadurch ich mit meinen drei Kindern genug zu tun hatte. Dein Vater und Paul zogen erst wieder hier her und ich wusste, dass du hier gut aufgehoben bist" lächelte Billy "Billy kam direkt zu mir und ich konnte nicht anders als ja sagen. Du hattest mich sofort in deinem Bann. Ich liebe dich wie meine eigene Tochter Nia" hauchte mein Vater leise "Du bist mein Vater, daran wird sich nichts ändern", lächelte ich "Wir sind eine Familie. Dafür müssen wir nicht das gleiche Blut haben", sagte auch Paul. Man konnte meinem Vater ansehen, dass er sehr erleichtert war "Gibts irgendwelche Anzeichen meiner biologischen Familie" fragte ich nach "Nein leider nicht. Zumindest nicht vor Ort", sagte Carlisle "Charlie, konnte auch nichts herausfinden", ich nickte und lächelte "Nicht schlimm" lächelte ich. Nachdem Carlisle und Billy gingen, machte ich mich direkt auf den Weg zu den Clearwaters. Als ich klopfte, machte mir Leah die Tür auf und sie hatte diesen gewissen Blick drauf "Euch wurde es gesagt oder" fragte ich "Ja. Kann ich irgendwas für dich tun" fragte mich Leah. Ich schüttelte den Kopf und umarmte sie fest.~506 Wörter~
DU LIEST GERADE
Immer für einander da
ФанфикNia wurde als kleines Kind bei einem Stamm gefunden und in Obhut der Quileute gegeben. Schon als kleines Kind freundete sie sich mit Leah Clearwater an. Von da an waren die beide unzertrennlich. Update: Dienstag und Donnerstags