•Müde•
•Nia POV•
Müde stand ich draußen mit den anderen und sah mich einfach nur um. Naja ich hörte mich eher um, seitdem ich ein Wolf war, war mein Gehör als Mensch auch sehr gut ausgeprägt. Ich sah das Esme auf uns zu kommt und lächelte leicht. Sie hielt Leah ein Brot hin, aber diese drehte sich nur weg. Esme hielt es Jakob hin und lächelte, Jakob nahm es lächelnd, entgegen "Hast du noch eins. Bei den zwei Fresssäcken kriege ich davon nichts" lachte ich "Natürlich. Komm gerne mit", ich folgte Esme lächelnd in die Küche "Ich, entschuldige mich für Leahs verhalten" lächelte ich "Nach Harrys Tod mag sie Vampire noch weniger als vorher""Kann ich mir vorstellen", lächelte Emse leicht und gab mir das Brot "Sie braucht mehr Zeit zum verarbeiteten", ich drehte mich um und sah Carlisle im Wohnzimmer stehen.
Ich lief auf Carlisle zu, der mich sanft an lächelte "Es freut mich, das du hier bist und meiner Familie hilfst" lächelte er "Ich bin dir quasi noch was schuldig. Ich danke dir""Für was" fragte er verwirrt "Das du mich mitgenommen hast und mich an Billy gegeben hast. Du hast mir eine Familie geschenkt und auch meine Seelenverwandte" lächelte ich "Das habe ich gern gemacht Nia" lächelte er mich an. Ich lief raus zu den anderen und aß lächelnd mein Brot auf. Ich lehnte mich gegen den Baum und schloss die Augen "Du solltest dich hinlegen", sagte Leah besorgt "Mir gehts gut" murmelte ich leise und öffnete die Augen wieder "Wieso bist du nachgekommen" fragte mich Leah leise. Ich sah, wie Jakob Seth etwas wegzog "Ich wusste, das Seth das Rudel verlassen würde wegen Jakob und mir war auch bewusst, das du gehen wirst", lächelte ich leicht "Ich kann mich nicht gegen dich stellen Leah. Das würde uns beiden so viel Schmerz kosten, ich werde immer an deiner Seite kämpfen Leah" hauchte ich leise und nahm ihre Hand in meine "Und Paul""Paul und ich schaffen das schon irgendwie" ich küsste sie sanft und lächelte sanft "Ich, werde mich verwandeln und hinlegen so bin ich schneller auf den Beinen, wenn was ist" Leah ging ein paar Schritte von mir weg und dann verwandelte ich mich. Ich legte mich auf den Boden und Leah lehnte sich leicht an mich und sah in den Wald hinein.~389 Wörter~
DU LIEST GERADE
Immer für einander da
FanfictionNia wurde als kleines Kind bei einem Stamm gefunden und in Obhut der Quileute gegeben. Schon als kleines Kind freundete sie sich mit Leah Clearwater an. Von da an waren die beide unzertrennlich. Update: Dienstag und Donnerstags