Kapitel 14

1.1K 51 0
                                    

•Mal wieder Lagerfeuer•

•Nia POV•
Ich zog mir mein Shirt drüber und fuhr mir einmal durch die Haare "Ich, geh dann schon mal vor" hörte ich Paul von unten rufen "Bis gleich" rief ich zurück und zog mich fertig an "Hey", ich zuckte zusammen und sah Leah erschrocken an "Tut mir leid" lachte Leah leicht "Alles gut" lachte ich etwas und zog mir mein Pulli drüber "Paul hat mich rein gelassen" "Hab ich mir schon gedacht" grinste ich "Bereit für dein erstes Lagerfeuer" fragte ich sie "Ja, bin schon sehr gespannt, immerhin erzählst du immer sehr gerne davon""Ich, liebe die Geschichte einfach", ich zog mir noch meine Schuhe an und grinste zufrieden "Können wir""Ich habe nur auf dich gewartet", lachte sie. Ich schnappte mir noch mein Schlüssel und zusammen verließen wir dann das Haus, um zum Lagerfeuer zu laufen. Das Erste, was ich machte, war mir ein Burger zu nehmen, weil ich großen Hunger hatte "Hast du heute noch nichts gegessen""Nein war mit Schulkram beschäftigt", sagte ich mit vollem Mund und drehte mich um. Ich beobachte Jakob dabei, wie er mit Bella aus dem Wald kam und Seth auf ihn zu kam "Du hattest übrigens recht""Mit was" fragte ich Leah verwirrt "Du meintest das Bella Chaos mit sich bringt" ich sah zu Bella und dann zu Leah "Manchmal wünschte ich, ich läge falsch", ich schnappte mir einer der Decken und setzte mich dann mit Leah ans Lagerfeuer. Ich breite die Decke über mich auf und kuschelte mich dann in die Decke "Kalt" fragte mich mein Bruder "Etwas aber geht schon. Zu Not sind hier genügend Wölfe, die mich wärmen können", grinste ich breit. Nachdem sich Bella und Jakob sich zu uns gesetzt haben, fing Billy an, die Legende zu erzählen, und obwohl ich sie bereits kannte, hing ich förmlich an seine Lippen und verschlang jedes einzelne Wort. Als er fertig war, sah ich Leah an "Du hattest wieder einmal recht, sie ist wirklich toll", ich fing breit an zu grinsen "Ich lieb sie einfach", schwärmte ich leicht. Leah legte ein Arm um mich, damit ich mehr wärme abbekam und sah dann ins Feuer. Ich kuschelte mich an ihre Seite und schloss die Augen.

~367 Wörter~

Immer für einander daWo Geschichten leben. Entdecke jetzt