•Das Ding mit den Gefühlen•
•Nia POV•
Ich war bei den Clearwaters und saß mit Leah auf dem Sofa. Leah und Sam waren mittlerweile 3 Jahre zusammen und nun ist Sam schon seit fast zwei Wochen weg. Die Polizei sowie die Ranger suchten nach ihm auch Harry und mein Vater waren dort draußen, weil sie die Wälder hier in LaPush am besten kannten. Die letzten zwei Wochen war ich nur hier, um Leah beizustehen "Ich, verstehe es nicht. Irgendwo muss er doch sein", murmelte Leah "Er, wird schon auftauchen", munterte ich sie auf. Als es an der Tür klopfte, stand Harry auf und öffnete sie "Sam, Emily" Leah stand sofort auf und lief zur Tür "Sam" Leah umarmte ihren Freund und Emily, ihre Cousine drückte sich ins Haus rein. Ich beobachte die Situation und fand irgendwas daran komisch. Sam sah auch verändert aus, er hatte kurze Haare und sah sehr trainiert aus "Können wir kurz reden" fragte er sie "Natürlich" Leah sah mich kurz aus und folgte Sam nach draußen. Während sich Sue um Emily kümmert, lief ich zum Fenster und beobachte Leah und Sam "Alles okay" fragte Harry. Ich zuckte zusammen und sah ihn an "Sam hat sich ganz schön verändert", murmelte ich leise "Ja das hat er" grinste Harry leicht "Papa" Harry sah mich nochmal kurz an und ging dann zu Seth, ob das auch was mit der Geschichte von damals zu tun hat, mit den Wölfen. Immer hin war sie ja wahr. Ich sah wieder aus dem Fenster und sah, wie Sam ging und Leah anfing zu weinen. Sofort ging ich raus zu und nahm sie in den Arm "Er, hat Schluss gemacht", schluchzte sie und drückte mich fest an sich "Ich bin hier", sagte ich leise und strich über ihr Rücken.
~Paar Wochen später~
Gerade kam ich bei den Clearwaters an, als ein junger Mann das Haus verließ mit Harry "Danke, das du danach geguckt hast Carlisle" bedankte sich Harry bei ihm "Ist doch kein Problem Harry. Ich bin euch etwas schuldig" lächelte Carlisle. Ich kam den zwei näher und lächelte "Hallo""Hey Kleines. Geh schon mal rein", ich lächelte den fremden Mann an und betrat das Haus. Emily lag auf den Sofa mit einem Verband an der Wange und Sam kniete neben ihr, während sich Sue gerade die Nase putzte "Was ist denn passiert" fragte ich verwirrt "Emily wurde von einem Bären angegriffen", sagte Seth leise. Ich sah zu Sam, der auch mich ansah. Ich weiß, dass es schon Jahre her ist, dass ich beim Lagerfeuer dabei war, aber ich wusste einfach, das dies alles damit zu tun hatte "Wo ist deine Schwester Seth""Oben", ich nickte und lief die Treppe hoch zu Leah ins Zimmer "Hey" lächelte ich "Hey" brummte sie leise. Leah war schon seit der Trennung irgendwie verändert, aber ich nahm es ihr nicht übel, mein Vater meinte, dass dies normal wäre, wenn sich Menschen trennen "Wieso ist Sam hier" Leah sah von ihrem Buch auf und sah mich an "Er ist mit Emily zusammen", sagte sie missbillig "Das tut mir leid", sagte ich unsicher aber Leah sagte dazu nichts. Ich lief zum Fenster und sah wie der Mann von vorhin ins Auto stieg "Wer war eigentlich der Mann, der hier war. Irgendwie kommt er mir so vertraut vor" murmelte ich "Das war Carlisle Cullen. Er ist Arzt in Forks, mein Vater vertraut ihm" ich nickte verwirrt und setzte mich neben Leah "Kann ich mit lesen""Klar" murmelte sie leise. Ich lächelte etwas und laß mit Leah "Danke Wölfchen" sagte sie leise "Fürs da sein""Immer, das weisst du doch" lächelte ich leicht und stupste sie etwas an.~605 Wörter~
DU LIEST GERADE
Immer für einander da
FanfictionNia wurde als kleines Kind bei einem Stamm gefunden und in Obhut der Quileute gegeben. Schon als kleines Kind freundete sie sich mit Leah Clearwater an. Von da an waren die beide unzertrennlich. Update: Dienstag und Donnerstags