Prolog

1.5K 68 6
                                    

•Nia Lahote•

•Carlisle POV•
"Sie ist noch so jung", sagte Edward leise "Was machen wir jetzt mit ihr" fragte Rosalie, während sie mit der Kleinen spielt "Wir, sollten sie bei einem Rudel unterbringen. In Forks gibt es eins, ich kenne Billy Black, er ist einer der Stammältesten""Du willst sie bei den Kötern abgeben" fragte Rosalie entsetzt "Rose, sie ist eine von ihnen", sagte Emmett leise "Na gut, bringen wir sie zu ihnen" brummte sie beleidigt "Wolf" quiekte die kleine und streckte die Arme nach mir aus. Vorsichtig nahm ich sie hoch und lächelte "Edward begleitest du mich""Natürlich" lächelte er und nickte leicht. Edward und ich machten uns auf den Weg nach Forks, natürlich war es gefährlich auf ein Land der Wölfe zu gehen, aber wir hatten keine Wahl. Nach einer sehr langen Fahrt mit einigen Pausen trafen wir bei Billy ein. Gerade als wir ausstiegen, ging die Tür der Blakes auf "Carlisle ein ungewöhnlicher Besuch" lächelte Billy "Hallo Billy. Tut mir leid, dass wir vorher nicht angerufen haben. Das ist mein Sohn Edward""Freut mich und wer ist die kleine" lächelte er "Das wissen wir nicht, deswegen sind wir hier" er nickte und scannte die kleine "Kommt rein", sagte er und fuhr rein. Im Haus hingen viele Bilder, Billy hatte anscheinend mittlerweile drei Kinder und schien sehr glücklich. Gerade als wir uns hinsetzten, wurde die Kleine wach "Sie ist eine von uns oder" fragte mich Billy "Ja" seufzte ich "Wir waren auf der Durchreise. Wir kamen an einem Stamm vorbei, weil wir Blut rochen. Alle waren Tod bis auf sie. Wir schätzten sie auf drei Jahre", erklärte Edward Billy ruhig "Habt ihr jemanden im Stamm, der sie aufnehmen würde. Sie sollte bei einem Stamm aufwachsen", lächelte ich "Wir finden ein zu Hause für sie bei uns Carlisle. Mach dir da keine Sorgen" lächelte Billy "Ich bin dir was schuldig" lächelte ich und überreichte Billy die kleine.
•Billy POV•
Ich hatte die kleine auf dem Schoß, die mittlerweile wieder schlief und klopfte bei Steven Lahote. Er machte mir mit Paul auf dem Arm die Tür auf "Hallo Billy komm doch rein" lächelte er und ging zur Seite "Danke Steven", ich rollte mit der Kleinen rein und drehte mich zu ihm um. Schnell erklärte ich ihm die Lage und lächelte etwas "Ich würde sie gerne aufnehmen, aber ich habe schon drei Kinder und du wolltest eigentlich immer ein zweites Kind haben", lächelte ich "Ich, nehme die Kleine sehr gerne auf" er setzte Paul aufs Sofa und sah mich an "Hat sie denn schon einen Namen""Nein" lächelte ich. Er nahm sie vorsichtig hoch und lächelte "Sie wird Nia heißen. Nia Lahote" lächelte er und sah sie an.

~447 Wörter~
Updates immer Dienstags und Donnerstags
(Dadurch heute eins kommt, gibts morgen keins)

Immer für einander daWo Geschichten leben. Entdecke jetzt