•Ja!!!•
•Nia POV•
Gerade trank ich am Fluss, als mich Paul von der Seite schräg ansah "Was" fragte ich verwirrt "Irgendwas hast du doch vor", ich entfernte mich vom Fluss und sah meinen Bruder an "Ich kann es dir nicht sagen, denn du zügelst deine Gedanken nicht""Aha, also hast du doch was vor" man hörte Paul förmlich grinsen "Fang mich und ich sage es dir" ich rannte los und Paul kurz danach hinter her. Wir rannten durch den Wald und Paul schmiss mich irgendwann um und stand über mir "Also", ich schüttelte mich auf und sah ihn an "Du musst aber deine Gedanken in Kontrolle haben", sagte ich ernst zu ihm "Natürlich""Ich Frage Leah heute Abend, ob sie mich heiraten möchte" im nächsten Moment stand ich schon nicht mehr auf den Pfoten, weil Paul mich wieder umgeschmissen hat. Er schleckte mir über die Wange und wenig später durfte ich wieder aufstehen "Ich, freu mich so für euch""Noch hat sie nicht ja gesagt", brummte ich und lief weiter "Denkst du wirklich, sie sagt Nein""Paul nur weil wir geprägt sind, heißt das noch nichts. Vielleicht will sie gar nicht heiraten, warten wir einfach ab""Okay" brummte Paul. Nachdem Paul und ich fertig waren mit Patrouille lief ich noch mal nach Hause, um den Ring zu holen. Danach machte ich mich auf den Weg zum alten Treffpunkt von Leah und mir "Hey" lächelte Leah mir entgegen "Hey", ich zog sie an mich und küsste sie sanft "Wir waren schon lange nicht mehr hier" lächelte sie "Ich weiß aber der Ort ist besonders für mich. Wir konnten uns immer drauf verlassen, dass wir uns hier finden, wenn was ist" lächelte ich "Das stimmt""Weißt du jedes mal denke ich drüber nach, wie Harry wissen konnte, das wir füreinander bestimmt sind. Ich denke immer zurück an unsere Kindheit und immer bist du in diesen Erinnerungen dabei, wir waren nie getrennt, uns gab es nur zu zweit und um ehrlich zu sein, habe ich nie damit gerechnet, dass unsere Freundschaft diese Wendung annimmt, du wahrscheinlich auch nicht" lachte ich und nahm Leahs Hände in meine "Aber, ich liebe dich Leah. Dich und unsere Freundschaft und Beziehung und obwohl es bei uns durch die Prägung klar ist und das Stärkste ist, was in unserer Beziehung passieren konnte" ich nahm den Ring raus und kniete mich hin "Möchte ich dich trotzdem fragen, ob du mich heiraten willst" fragte ich sie "Jaa", ich steckte Leah den Ring an und schon zog sie mich hoch in ihre Arme. Sie drückte mich fest an sich und ich konnte kaum glauben, dass wir jetzt verlobt waren. Wir verwandelten uns und liefen noch zusammen durch den Wald "Ist, das wahr seit ihr verlobt""Glückwunsch""Endlich" hörten wir sofort die Gedanken der anderen und ein fröhliches heulen von meinem Bruder in der ferne.~473 Wörter~
DU LIEST GERADE
Immer für einander da
أدب الهواةNia wurde als kleines Kind bei einem Stamm gefunden und in Obhut der Quileute gegeben. Schon als kleines Kind freundete sie sich mit Leah Clearwater an. Von da an waren die beide unzertrennlich. Update: Dienstag und Donnerstags