Kapitel 20

941 41 0
                                    

•Baby Probleme•

•Nia POV•
Seufzten sah auf mein Zeichenblock und legte den Kopf in den Nacken. Alle hatten heute Patrouille bis auf ich. Sam hatte mich zwar im Rudel aufgenommen, aber ich war noch zu neu, um gegen irgendwas zu kämpfen. Ich konnte ja froh sein, dass Sam mich aufgenommen hatte, immerhin gehörte ich nicht dem Stamm der Quileute an. Als ich ein heulen hörte, stand ich sofort auf und lief die Treppe schnell runter. Mein Vater sah mich besorgt an, aber ich rannte sofort aus dem Haus und verwandelte mich. Ich heulte einmal auf und rannte dann los "Jakob" hörte ich die andere rufen "Ist es wahr""Was ist passiert""Es wächst zu schnell""Es ist gefährlich""Auf unseren Land" die Gedanken waren wirr von allen und ich hatte anscheinend was verpasst, denn ich verstand nicht, was los war. Sam knurrte auf und jeder sah ihn an "Wir müssen unseren Stamm beschützen. Was sie da züchten, wird seinen Durst nicht kontrollieren können. Jeder, der hier lebt, wird in Gefahr sein", knurrte Sam "Wir sind bereit" "Keine Zeit zu verlieren", sagten die anderen "Wir müssen es vernichten, bevor es zu spät ist""Du meinst Bella töten" fragte Seth leise "Nein" sagte ich darauf hin "Ihre Entscheidung trifft uns alle""Bella ist ein Mensch, also steht sie unter unserem Schutz", sagte Jakob "Sie stirbt sowieso", sagte Leah laut. Jakob griff Leah an und ich schmiss mich sofort dazwischen und knurrte Jakob an, bevor Sam laut auf knurrte "Wir müssen heute Nacht gegen die wahren Feinde vorgehen""Heute Nacht" fragte Jakob und Seth fing an zu fiepen "Du wirst an unserer Seite kämpfen Jake" Sam kam runter und seine Gedanken waren so laut das sich runtergingen bis auf Jakob. Jakob und Sam bieten sich einen Kampf des Alphas, bis sich Jakob gegen wehrte "Das werde ich nicht. Ich bin der Enkel von Ephraim Black, ich bin der Nachkomme eines Häuptlings. Ich wurde nicht geboren, um dir zu gehorchen und auch sonst niemanden" Sam machte sich ganz klein und Jakob verschwand direkt danach.

~341 Wörter~

Immer für einander daWo Geschichten leben. Entdecke jetzt