•Rudel Wechsel•
•Nia POV•
Das Rudel hatte sich sehr schnell aufgelöst, vor allem Seth war sehr schnell weg. Ich hatte eine Ahnung, was der Plan von Seth war, und ich wusste auch, dass Leah im folgen würde. Ich machte mich auf den Weg zur Grenze und kurz vor der Grenze wurde ich umgeschmissen und sah Paul an, der auf mir stand "Du, kannst nicht einfach so gehen", ich schupste ihn von mir runter und schüttelte mich einmal "Paul, ich kann nicht anders. Leah ist meine Freundin, meine Geprägte, ich kann sie nicht alleine lassen, ich leide an viel schmerz, du weißt das. Du hast ihn so oft, wenn Rachel in Seattle ist" Paul sah mich stumm an. Leicht fiepte ich und schmuste mich an meinen Bruder "Ich liebe dich Paul, aber ich muss darüber" "Ich, will nicht gegen dich kämpfen müssen""Vielleicht kommt es gar nicht dazu. Bitte lass mich gehen", ich fing an wieder zu fiepen "Geh schon" ich kuschelte mich ein letztes mal an Paul und verschwand dann über die Grenze. Ich verwandelte mich zurück und lief dann zu den Cullens. Ich kam bei den dreien an und in dem Moment hörte ich Sam und Paul aufheulen "Jetzt haben sie gemerkt, wo wir sind""Jakob, ich kenn Sams Plan", sagte Leah zu ihm. Jakob sah sie an und Leah begann sofort zu erzählen "Ich, geh zu den Cullens ihr bleibt hier und passt auf""Ich werde dich begleiten", ich küsste Leah kurz und folgte Jakob.
Wir setzten uns ins Wohnzimmer und alle sahen sehr mitgenommen aus "Sam kann kein Überraschungsangriff mehr starten. Er will euch nicht zahlenmäßig unterlegen sein. Also schlägt er nicht frontal zu, er hat das Gebiet umzingelt und wartet auf die nächst beste Gelegenheit" erklärte Jakob den Cullens "Ohne Kampf werden wir nicht durchkommen""Keinen Kampf", sagte Carlisle direkt "Wir werden den Vertrag nicht brechen" "Der Vertrag ist hinfällig für Sam""Nicht für uns" sagte Esme leise "Wir waren schon seit Wochen nicht Jagen", sagte Emmett leise "Wir finden einen Weg""Einer von uns kann euch begleiten beim Jagen. Wolf gegen Wolf ist dann doch besser als Wolf gegen Vampir" wand ich ein "Ihr erweist uns großen Dienst, dafür danken wir euch" sagte Carlisle an uns gerichtet.~374 Wörter~
DU LIEST GERADE
Immer für einander da
FanfictionNia wurde als kleines Kind bei einem Stamm gefunden und in Obhut der Quileute gegeben. Schon als kleines Kind freundete sie sich mit Leah Clearwater an. Von da an waren die beide unzertrennlich. Update: Dienstag und Donnerstags