The one thing

998 49 5
                                    

Ships: Irondad und bisschen Winterspider
(Bucky ist 19 oder so HAHAHA)

Pov Peter

Fünf Jahre alt

»Dad, wieso bist du eigentlich Iron Man geworden?«
»Weil ich das beschützen muss ohne das ich nicht leben kann und das bist du.«, antwortet er mir.
»Aber jetzt solltest du schlafen und morgen gehen wir Eis essen.«, ich klatsche erfreut in meine Hände.
»Gute Nacht Dad.«
»Gute Nacht Bambi.«, er küsst mich auf die Stirn.

16 Jahre alt

»Dad?«, ich sehe Strange vor mir.
»Das bin ich definitiv nicht.«, meint er.
»Was ist passiert?«, frage ich ihn.
»Als Thanos geschnipst hat verschwanden wir für fünf Jahre und noch viele andere Menschen.«, geschockt sehe ich ihn an fünf Jahre.
»Es wird eine Chance geben Thanos zu besiegen, einer wird sie ergreifen.«, wiederholte ich das was Strange vor dem Schnips gesagt hat.
Er nickte »Es passierte, weil es passieren musste.«
»Peter!«, höre ich Mom schreien und ich drehe mich um und sehe sie auf mich zu rennen.
Sie umarmt mich fest.
»Dir geht es gut.«, wispert sie erleichtert.

»Wo ist Dad und Bucky, Mom?«, frage ich sie, als sie mich loslässt.
Ich drehe mich im Kreis und dann bleibt mein Blick an Dad hängen.

»Dad!«, rufe ich und renne in seine Richtung und lasse mich dann in seine ausgebreiteten Arme fallen.
Er drückt mich fest an sich.
»Ich habe dich so vermisst.«, flüstert er und küsst mich auf meine Stirn.
Ich spüre ein tippen auf meiner Schulter und als ich mich umdrehe sehe ich Bucky. Er zieht mich fest an sich. »Flieg nie wieder einfach so ins Weltall hast du mich verstanden kleiner?«, er sieht mich ernst an und ich nicke, dann küsst er mich.

Als wir uns wieder voneinander lösen lächelt er.
»Ich weiß wir freuen uns alle das ihr wieder da seid, aber wir haben noch jemanden gegen den wir kämpfen und gewinnen müssen Leute.«, höre ich Steve sagen.
»Ernsthaft Steve wir hatten hier gerade einen Moment.«, meint Bucky was mich lachen lässt.
»Wir holen den Moment wie du es nennst nach Buck, denn Steve hat recht. Wobei ich bemerken will das ich niemals gedacht hätte so etwas mal zu sagen.«
Genau in diesem Moment taucht Thanos und ein paar seiner Anhänger vor uns auf.

Thanos, Dad und ich kämpfen, mein Blick schweift kurz zu Strange der mir mit seinem Finger eine eins zeigt und mich ernst ansieht.
»Es wird eine Chance geben Thanos zu besiegen, einer wird sie ergreifen.«
Erinnere ich mich an seine Worte, so wie er mich ansieht werde ich wohl die Person sein die diese Chance ergreift.

Mit jedem Angriff den ich starte entwende ich ihm einen Stein, als ich den letzten Stein in meine Hand bekomme werden Dad und ich weit weg geschleudert.

Als Thanos schnipst und verwundert auf seine Hand schaut, da nichts passiert sehe ich ihn ernst an.
Ich spüre wie die Steine sich an die richtige Stelle setzen.
Mein Blick schweift du meiner Familie die jetzt beisammen steht.
»Vielleicht musst du jetzt lernen ohne mich zu leben Dad.«, sage ich traurig zu ihm.
Ich höre ihn und Bucky meinen Namen schreien und in dem Moment schnipse ich.

Ich sehe noch wie Thanos sich vor mir auflöst als ich nach hinten stolpere und mich dann auf den Boden gleiten lasse.
Ich merke das jemand vor mir steht, aber kann diese Personen im ersten Moment nicht erkennen.
Als meine Sicht schärfer wird erkenne ich Mom und Dad vor mir sie sagen etwas das sehe ich, aber ich höre nicht was sie sagen.

Dann verschwinden sie und Bucky kniet sich vor mich hin.
Mit einem Mal verstehe ich jedes Wort laut und deutlich. »Hey kleiner, du musst noch ein bisschen durchhalten ja? Gleich ist Strange hier und dann gehen wir nach Wakanda, du bekommst bestimmt auch so einen coolen Metallarm wie ich.«
»Es tut weh Bucky, wann hört es auf?«, frage ich ihn und erkenne Tränen in seinen Augen.
»Gleich Baby, gleich.«
»Ich liebe dich.«, flüstere ich und dann wird alles schwarz.

•••

Das nächste was ich sehe ist ein Krankenzimmer.
»Du bist wach.«, höre ich Bucky erleichtert sagen.
»Was ist passiert?«, frage ich ihn.
»Nach dem du weggeklappt bist kam Strange und wir haben dich nach Wakanda gebracht. Ich weiß nicht wie Strange und Shuri es hinbekommen haben, aber du lebst.«, flüstert er.
»Ich lebe.«, wiederhole ich seine Worte.
»Ich liebe dich, Peter.«, sagt Bucky und küsst mich dann.
»Ich liebe dich auch.«, erwidere euch, als er seine Stirn gegen meine lehnt.

Nach langer langer Zeit ein neuer One Shot, ich bin nicht wirklich zufrieden, aber ich wollte euch nicht länger warten lassen.
Ich hoffe ihr habt bis jetzt alle eine schöne Woche.

Peter Parker OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt