Pov Peter
Mir dröhnt der Kopf als ich aufstehe, die nächtlichen Patrouillen tuen mir auf Dauer nicht gut, der Schlafentzug wird immer mehr.
Gähnend gehe ich in die Küche und treffe dort May.
»Alles okay?«, fragt sie mich besorgt und ich nicke.
»Habe nur schlecht geschlafen.«, sie sieht mich misstrauisch an, aber erwidert nichts darauf.
Ich mag es nicht May anlügen zu müssen wegen der ganzen Spiderman Sache, aber so ist es wohl besser, sie macht sich ohnehin schon zu viele Sorgen.Die Schule ist heute besonders anstrengend, ich schaffe es kaum mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Ned musste mich mehrmals anstoßen , dass ich wach bleibe.
Und heute fängt das Wochenende bei Mr. Stark an, darauf freue ich mich schon die ganze Woche.
Die Wochenenden bei Mr.Stark und den Avangers sind immer lustig, wenn man vom Training absieht.Nach der Schule holt Happy mich immer ab, wenn ich zum Stark Tower gehe.
Als ich beim Auto ankomme und ihm nur unverständlich hallo sage schaut auch er mich besorgt an.
»Peter? Ist alles in Ordnung bei dir?«, fragt er mich und ich nicke nur.
Als ich im Auto sitze schlafe ich fast sofort ein.
Happys Stimme weckt mich.
»Wir sind da Peter.«, höre ich ihn sagen.Als ich eintrete höre ich sofort FRIDAY, die mich fragt ob sie Mr. Stark Bescheid sagen soll, dass ich da bin.
»Ja.«, sage ich deswegen und steige dann in den Aufzug, ich wähle den 8 Stock aus, in dem die Küche ist. Die Türen öffnen sich und mein Blick fällt auf Mr. Stark, der mich lächelnd begrüßt. Ich erwidere sein lächeln leicht.
»Hallo Kid«, begrüßt er mich und ich winke ihm.
Nachdem ich mich kurz mit ihm unterhalten habe gehe ich in mein Zimmer und lasse mich einfach ins Bett fallen.
Ich hatte mich so auf dieses Wochenende gefreut und doch bin ich heute viel zu müde für alles.
Aber als Mr. Stark mich fragt ob ich mit ihm in die Werkstatt kommen will um an meinem neuen Anzug weiterzumachen stimme ich zu.
Ich möchte nicht, dass er sich sorgen um mich macht oder mir Patrouillen verbot erteilt.
Ich schaffe das schon.Nachdem Mr. Stark und ich eine Stunde an meinem neuen Anzug gebaut haben muss er kurzfristig weg.
Ich gehe wieder in mein Zimmer.
Als die Schläfrigkeit mich wieder etwas übermannt fällt mir ein das Clint meinte er hätte sich Cola geholt.
Also laufe ich runter in die Küche und finde im Kühlschrank die Cola-Dosen.
Ich nehme mir eine und trinke sie leer.
Als ich wieder in meinem Zimmer bin setze ich mich an meine Hausaufgaben.
Als ich eine halbe Stunde an meinen Hausaufgaben sitze wird um mich rum langsam alles lauter.
Meine Augen Zucken zu meiner Schreibtischlampe, ich habe das Gefühl sie surrt die ganze Zeit.
Ich presse mir meine Hände auf meine Ohren.
Die Cola muss auch etwas mit meinen Sinnen gemacht haben, wenn ich sonst schon alles 10 mal besser höre ist es jetzt bestimmt 20 mal lauter.
Das Surren meiner Lampe wird nicht leiser sondern lauter, ich ziehe den Stecker aus der Steckdose.
Aber um mich rum wird es trotzdem nicht leiser.
Es dauert noch eine Weile, aber dann werden die Geräusche endlich wieder leiser.
Mit geschlossenen Augen lehne ich mich an meinem Stihl zurück und merke erst dann, dass ich kurz die Luft angehalten haben muss.
Ich hoffe, dass ich heute viel Schlaf bekommen kann.Ich stochere am Abend in meinem Essen rum und erst als Wandas Stimme zu mir durchdringt schaue ich auf.
»Schmeckt es dir nicht Spidy?«, fragt sie mich.
»Oh doch doch, ich habe einfach nicht wirklich Hunger.«, erwidere ich.
Jetzt schauen alle zu mir, normalerweise esse ich sehr viel wegen meinem schnellen Stoffwechsel, aber seit ich nicht mehr so viel schlafe habe ich einfach nicht mehr den Appetit wie vorher.
»Bist du dir sicher, dass es dir gut geht?«, fragt Nat mich besorgt und ich nicke.
»Klar, was soll sein?«, frage ich sie und zwinge mir ein hoffentlich glaubwürdiges Lächeln auf.
»Du bist so still Pet.«, sagt sie dann und ihr besorgter Blick wird noch besorgter wenn das überhaupt geht.
»Nein, nein mir gehts super.«, beteuere ich meine Worte. Nat sieht mich zwar kritisch an belässt es aber dabei wofür ich ihr sehe dankbar bin.Nach dem Abendessen gehe ich erschöpft in mein Zimmer.
Ich ziehe mir meinen Pyjama an und lege mich ins Bett. Aber ich nach 10 Minuten hin und her Welsen immer noch nicht einschlafen kann stehe ich wieder auf. Mein Schlafrhythmus ist auch nicht mehr das was er mal war.
Auch das ist ein Problem, seit dem ich regelmäßig spät schlafen gehe muss ich mich erst soweit auspowern, dass ich müde ins Bett falle.
Eigentlich dachte ich, dass ich heute müde genug wäre aber dem ist nicht so.
Also ziehe ich mir meinen Anzug über und öffne ein Fenster.
Ich helfe heute Nacht den verschiedensten Menschen, meistens mit kleineren Problemen.
Eine Dame ist ihr Hund entlaufen, also habe ich mit ihr zusammen gesucht bis wir ihn gefunden haben.Als ich wieder im Tower ankomme ist es 6 Uhr und jetzt merke ich die Erschöpfung bis in die Knochen.
Mit größter Anstrengung ziehe ich mir den Anzug aus und ziehe meinen Pyjama wieder an.
Und dann lasse ich mich erschöpft ins Bett fallen.Als es an meiner Tür klopft habe ich das Gefühl nur zwei Stunden geschlafen zu haben, mein Kopf dröhnt noch lauter als er es gestern schon getan hat.
»Ja?«, rufe ich und als sich die Tür öffnet kommt Nat rein.
»Oh ich dachte du bist schon wach tut mir leid Babyspider.«, bei ihrem Spitznamen für mich lasse ich meinen Kopf stöhnend wieder ins Kissen fallen.
»Wirst du krank?«, fragt sie mich.
»Ich habe einfach nicht gut geschlafen Nat.«, murmele ich.
»Lüg mich nicht an.«, sagt sie und schaut mich mit strengem Blick an.
»Ich kann nicht schlafen, egal was ich versuche.«
»Du solltest mal mit Tony reden Babyspider. Er wird dir helfen.«, als sie Mr. Starl erwähnt schüttele ich den Kopf.
»Nein ist schon okay, er soll sich keine unnötigen Sorgen machen.«Pov Tony
»Nein ist schon okay, er soll sich keine unnötigen Sorgen machen.«, höre ich Peter sagen.
»Ich mache mir immer Sorgen um dich kleiner Held.«, er wird rot als ich ihn so nenne.
»Du solltest immer mit mir reden können.«, sage ich zu ihm.
»Ich lasse euch dann mal alleine.«, sagt Natasha und verlässt den Raum.
Und dann beginnt Peter mir alles zu erzählen.
Als er endet sieht er mich traurig an.
»Warum hast du denn nichts gesagt? Ich hätte jemand anderen deine Patrouillen für eine Zeit übernehme lassen, was ich jetzt auch tun werde.
Und jetzt schläfst du erstmal noch etwas und wenn du heute Abend wieder nicht einschlafen kannst sagst du mir Bescheid kleiner Held.«, mit großen Augen sieht er mich an und Ich lächele.Mitten in der Nacht klopft es an meine Zimmertür.
»Wer klopft um diese Uhrzeit noch an die Tür?«, fragt Pepper.
»Es ist Peter Sir.«, höre ich FRIDAY sagen.
Sofort stehe ich auf und öffne ihm die Tür.
»T-tut mir leid, dass ich n-noch so spät klopfe aber ich kann nicht schlafen.«, murmelt er beschämt.
»Ich habe doch gesagt, dass du kommen kannst.«, ich lächele ihn leicht an.
»Alles okay Pete.«, höre ich auch Pep sagen.Ich gehe mit ihm in sein Zimmer.
Ich mache beruhigende Geräusche an und Peter legt sich wieder ins Bett.
»Gute Nacht Dad.«, höre ich ihn noch sagen und dann schläft er.
Mir wird warm ums Herz, als ich richtig realisiere, dass er mich Dad genannt hat.Hello,
Das ist meine erste Fanfic, ich hoffe euch hat der er erste Os gefallen.
Und ja ich versuche schnell einen neuen Os hochzuladen.
DU LIEST GERADE
Peter Parker Os
FanfictionIch werde hier versuchen regelmäßig Spider-Man Oneshots hochzuladen. Ich hoffe sie gefallen euch. Alle rechte der Charaktere liegen bei Marvel