Pov Peter
Die ganze Woche habe ich mich schon auf dieses Wochenende gefreut.
Ich, mein Dad und die Anderen gehen Campen, ich war erst einmal Campen und zwar mit Ned.
Und jetzt mit meiner Familie.Mittlerweile sitzen wir alle am Lagerfeuer und Clint ist auf die tolle Idee gekommen eine Gruselgeschichten zu erzählen.
»Schaffst du das Pete?«, fragt Clint mich gespielt besorgt.
Ich nicke nur.
»Wir können ihm und den Anderen später ja mal ein bisschen Angst machen, mal schauen ob sie das schaffe.«, flüstert Tasha mir ins Ohr.
»Muss Mama dich schon trösten?«, fragt Clint.
»Nein, wir machen uns nur über deine Dummheit lustig.«, sagt Tasha grinsend zu ihm.
Er verdreht seine Augen und beginnt dann zu erzählen.Ein älteres Ehepaar wollte seine Tochter besuchen. Auf dem Weg zu ihr fuhren sie über eine Landstraße durch einen dichten Wald. Plötzlich blieb das Auto stehen und die beiden stellten fest, dass ihnen das Benzin ausgegangen war. Der Mann machte sich mit einem Kanister auf den Weg, um eine Tankstelle zu suchen. Die Frau blieb allein zurück, weil sie nicht mehr so weit laufen konnte.
Nach ein paar Minuten begann sie sich zu langweilen und schaltete das Radio ein. Sie hörte eine Eilmeldung, die davon berichtete, dass ein entflohener Geisteskranker in der Gegend sein Unwesen trieb und ihn bisher niemand aufhalten konnte. Als die Frau das hörte, bekam sie Angst und verschloss die Autotüren.
Plötzlich hörte sie laute, aber dumpfe Schläge auf dem Autodach "Bumm, Bumm, Bumm, Bumm!" Sie schaltete alle Lichter aus und machte sich so klein wie möglich. Die Angst um ihren Mann stieg ins Unermessliche. Abrupt hörte das Schlagen auf und sie hörte nur noch Stille. Aus Angst blieb sie bis zum nächsten Morgen im Wagen.
Ein Polizeiwagen hielt neben dem Auto an und ein Polizist bat die Frau auszusteigen, sich aber nicht umzudrehen. Die Frau konnte sich nicht zusammenreißen und musste einfach wissen, was da hinter ihr war. Als sie sich umdrehte, erblickte sie auf dem Autodach den Kopf ihres Mannes.
»Was habe ich dir gesagt? Er wird wie immer die selbe Geschichte erzählen und so können wir das tun worauf wir uns für heute Nacht vorbereitet haben.«, sagt Tasha leise zu mir und grinst.
Wir sitzen noch bis tief in die Nacht am Lagerfeuer, ich habe irgendwann mein Handy an meine Box angeschlossen und Musik angemacht.
»Ich glaube es wird jetzt auch Zeit.«, höre ich Tahsa neben mir sagen.
Ich erhebe mich und wir gehen zum Zelt, wir haben uns extra das größte Zelt ausgesucht.
»Also wir müssen noch etwas warten und dann schauen wir mal wie ihnen der Verrückte im Wald in echt gefällt.«, Tasha grinst mich an.
Wir warten knapp eine halbe Stunde und dann fangen wir an Kunstblut im vorderen Bereich unseres Zeltes zu verteilen, wir schmieren außen Handabdrücke ans Zelt.
»Und jetzt wie geplant du schreißt und ich rufe deinen Namen, dann rennen wir in den Wald rein, ich habe da schon ein Netz gespannt welches runterfällt. Und dann klopfen wir ein paar mal auf einen Baum.«Pov Tony
Ich werde von einem lauten Schrei geweckt.
»PETER!«, höre ich dann Nat schreien, sofort bin ich hellwach.Ein eher kurzer One shot, aber dafür wird er zweiteilig sein und bald kommt dann auch der zweite Teil.
DU LIEST GERADE
Peter Parker Os
FanfictionIch werde hier versuchen regelmäßig Spider-Man Oneshots hochzuladen. Ich hoffe sie gefallen euch. Alle rechte der Charaktere liegen bei Marvel