Pov Peter
Ich ziehe meine Kopfhörer aus, weil ich dachte es hat jemand meinen Namen gerufen, aber ich höre Schreie von draußen und verstehe erst nicht warum, aber als ich sehe, dass Rauch in mein Zimmer eindringt verstehe ich warum.
Ich springe auf und als ich meine Tür aufreiße ist alles voller Rauch und die Flammen steigen schon an die Decke.
»Nein nein nein nein.«, murmele ich ängstlich.
Die Schreie sind verklungen, die Menschen müssen alle schon raus gerannt sein.
Dad hat heute eine Party gefeiert und ich bin in mein Zimmer, weil wir uns etwas gestritten haben.
Ich huste als mir der Rauch in die Lunge kommt und halte mir sofort meinen Arm vor mein Gesicht.
Ich erkenne kaum etwas, meine Augen tränen und der Rauch ist schon viel zu dicht.
Ich gehe zurück in mein Zimmer und suche nach etwas mit was ich eines meiner Fenster zerschlagen kann.
Ich nehme meinen Baseballschläger und schlage mit voller Wucht gegen das Fenster und es zerspringt in tausend Einzelteile.
Ich will meine Netze schießen, aber es passiert nichts, geschockt stelle ich fest, dass meine Netzshooter in Dads Labor sind.
Ich schaue nach unten, der Balkon ist 15 Meter weiter unten.
Mit meiner beschleunigten Heilung sollte ich diesen Sprung auf jeden Fall überleben. Also schließe ich kurz meine Augen und springe.Tony Pov
»PETER?«, höre ich Wanda schreien, aber niemand antwortet ihr. Normalerweise muss er das gehört haben mit seinem verstärktem Gehör.
»Tony, ich kann ihn nicht finden.«, sagt sie dann panisch zu mir und mein Herzschlag wird sofort schneller.
»Fuck, er war nicht auf der Party er war in seinem Zimmer wegen eines Streits. Friday! Ich brauche einen Anzug!«, sage ich zu ihr und keine Minute später ist einer da.Ich scanne das Gebäude und eine Person befindet sich auf dem Balkon. Das ist Peter!
So schnell ich kann fliege ich hin und sehe ihn verletzt am Boden liegen. Mein Blick fliegt nur kurz zu seinem Zimmer, er muss rausgesprungen sein.
Sein Blick huscht panisch durch die Gegend, als er mich entdeckt atmet er erleichtert auf.
Als ich bei ihm bin gebe ich ihn vorsichtig hoch.
»Wie schlimm ist es?«, frage ich ihn besorgt.
»Nicht schlimm Dad...«, durch sein Husten wird er unterbrochen. »Nur eine oder zwei gebrochene Rippen, die sind morgen wieder verheilt.«, kritisch sehe ich ihn an, obwohl ich weiß das er recht hat werde ich ihn später von Bruce untersuchen lassen.•••
»Mir geht es gut Bruce.«, brummt mein Sohn.
»Dein Vater ist hier der, der will das ich dich untersuche, aber er hat recht Tony ihm geht es gut.«, ich nicke Bruce dankend zu und er verlässt den Raum.
»Mach mir nie wieder solche Angst Peter.«, sage ich dann zu ihm und er schnaubt.
»Ich bin nur in mein Zimmer gegangen, weil...«, aber ich unterbreche ihn.
»Komm her, ich will nicht streiten.«, ich breite meine Arme aus und er lässt sich in meine Arme fallen.
»Ich wusste, dass du mich rettest Dad.«, wispert er.
»Ich werde dich immer retten Bambi.«Wow wer hat es nach tausend Jahren auch mal wieder geschafft einen One Shot hochzuladen? Genau ich HAHAHAHA
Ich habe nicht nochmal drüber gelesen also könnten Fehler vorhanden sein.
Ich hoffe es hat euch gefallen und falls ihr wünsche/Vorschläge habt schreibt mir!
DU LIEST GERADE
Peter Parker Os
FanfictionIch werde hier versuchen regelmäßig Spider-Man Oneshots hochzuladen. Ich hoffe sie gefallen euch. Alle rechte der Charaktere liegen bei Marvel