#1

832 26 21
                                    

Y/n

Ich Öffnete meine Augen und saß Kerzengrade im Bett. War das eben grade ein Schuss gewesen?!

Ich sah mich um, nichts.

Da es schon 5:57 Uhr war stand ich auf, in drei Minuten musste ich so oder so Aufstehen um mich für die Schule Fertig zu machen.

Ja, mit meinen 18 Jahren musste ich noch zur Schule, es war Anstrengend. Trotzdem ging ich noch hin, immerhin wollte ich den Bestmöglichen Abschluss Schaffen.

Während des Frühstücks machte ich mir die Nachrichten im Radio an und Verschluckte mich fast, als ich Zuhörte.

"Heute wurde eine 5. Leiche gefunden, die Polizei geht von einem Serienmörder aus, der es auf Junge Frauen Abgesehen hat. Es wird dazu Aufgefordert Vorsichtig zu sein und Seltsames Verhalten Sofort der Polizei zu Melden."

"Ein Serienmörder... Aber der Schuss, durch den ich Aufgewacht war, so schnell konnten sie die Leiche nicht finden...

Vielleicht hatte ich es mir nur Eingebildet?

Ich aß mein Frühstück Zu ende auf und machte mich auf den Weg zur Uni. Ja ich weiß, ich Sagte Schule aber es ist eigentlich eine Uni.

Ich ging zu meinem Klassenraum und Versuchte Unauffällig zu sein, so wie immer...

"Hey Schaut mal, da ist unsere kleine Schlampe ja wieder!" Hörte ich eine Stimme, eine mir zu Bekannte Stimme...

"Na du kleine Schlampe welchem Mädchen hast du Heute vor den Freund Auszuspannen?" Sie Schubste mich gegen die Wand, wobei ich mir den Kopf ordentlich stieß.

Ich Hasste sie so Sehr, Mel und ihre Clique...

"Ich hab niemandem den Freund Ausgespannt..." Sagte ich, aber wie immer hörte sie nicht zu.

"Und was war das dann mit Felix, er war mein Freund, du Redest mit ihm und er hat Schluss gemacht, was ein Zufall..." Mel Legte ihre Hand neben meinen Kopf und kam mir Bedrohlich nahe...

"Ich hab nichts dsmit zu tun gehabt." Wehrte ich mich.

"Wie auch immer, Heute wirst du bestimmt niemandem den Freund Ausspannen. Mädels nehmt sie mit." Mel ging vor und ihre Freundinnen hielten mich fest.

Sie brachten mich wieder zu der Dreckigen Abstellkammer, während ich die ganze Zeit schrie.

Aber alle Sahen nur zu, niemand ging gegen Mel an.

"Werft sie da rein." Sagte Mel und Öffnete die Tür.

"Nein! Lasst mich Los, das könnt ihr nicht Bringen!!" Schrie ich, aber sie Schubsten mich zu dritt in diese dreckige Abstellkammer.

Mel wollte grade die Tür Abschließen als ich einen Schrei von ihr hörte und zwei Sekunden Später ein Junge etwa in meinem Alter, vielleicht etwas Älter stand.

"Hey, haben sie dir Weh getan?" Fragte er Freundlich und hielt mir seine Hand hin, da ich auf dem Boden saß.

"Nein, alles gut..." Gab ich von mir und ließ mir hoch Helfen.

Wie kam es dass er mir Vorher nie Aufgefallen war?

"Machen die das öfters mit dir?" Fragte der Junge nach und lächelte Sanft.

Warum war er so Freundlich, niemand war je Freundlich zu mir.

"Ja manchmal..." Ich zuckte bloß mit den Schultern.

"Kann ich nicht Verstehen... Ich bin Übrigens Minho." Er lächelte immer noch Freundlich.

"Y/n." Sagte ich und Schenlte ihm auch ein Lächeln.

"Ich bin neu Y/n, würdest du mir vielleicht alles Zeigen, oder hast du keine Zeit?" Minho ging aus der Tür und ich Folgte ihm.

"Ich hätte noch eine Viertel Stunde Zeit, aber in zwei Stunden hab ich eine Stunde Mittagspause, wie wäre es dann?" Fragte ich jetzt nach.

"Klar, das sollte Passen wohin musst du denn jetzt? Ich hab ja vielleicht auch einen Kurs mit dir Zusammen." Er lächelte schon wieder.

Es war so als würde er mich mit seinem Lächeln Verzaubern...

"Englisch und dann Naturwissenschaft." Sagte ich nur und ging den Flur entlang.

"Ich hab auch Englisch und danach aber Mathe." Erklärte Minho.

"Dann Zeige ich dir mal den Englisch Kurs." Sagte ich und lief weiter gradeaus.

Minho folgte mir Still und wir kamen Letzendlich an der Klasse an.

"Hast du ein Problem damit, wenn ich mich neben dich Setze?" Fragte Minho mich, als ich mich in die Letzte Reihe gesetzt hatte.

"Nein, setz dich ruhig." Sagte ich und er tat was ich Sagte.

Während des Unterrichts Sprach er allerdings nicht, er Schrieb nur Stumm mit.

Nachdem die Stunde Zu ende war Sagte er noch, dass wir uns am Eingang treffen könnten in der Mittagspause und ging dann.

Der Junge war also Neu und noch dazu Freundlich und sah gut aus, ich fragte mich nur wieso er so still war und nichtmal zu den ganzen Starrenden Mädchen Schaute.

Ich meine er war Sicher sehr Beliebt bei Frauen und sehr Wahrscheinlich Wusste er das auch.

Ich ging in meinen Naturwissenschaften Kurs und setzte mich auch dort in die Letzte Reihe, Mel würde gleich hier Auftauchen und mir dss Leben zur Hölle machen, Zumindest Dachte ich das...

###

PSYCHO || lee minhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt