#8

459 22 18
                                    

Minho

Ich ging runter um nach Y/n zu sehen, sie war Tatsächlich Eingeschlafen... Das sah so fucking süß aus, mein Bauch Flatterte bei ihrem Anblick.

Ich Überlegte auch nicht lange, sondern hob sie einfach hoch um sie in ihr Bett zu bringen.

Doch plötzlich krallte sie sich auf halben Weg an mir fest und Murmelte irgendwas.

Anscheinend träumte sie nicht grade was schönes wenn ich mir ihr Gesicht so Ansah...

Ich ging weiter und legte sie in ihr Bett. Bevor ich allerdings raus ging sah ich mich nochmal im Zimmer um.

Sie hatte den ganzen Tag das Essen nicht Angerührt... Ich Verstand sie nicht, ich würde ihr doch alles geben und trotzdem Verhielt sie sich so, als hätte ich Ernsthaft Versucht ihr weh zu tun.

Ich nahm das Tablet und sah nochmal zu Y/n, die ihr Kissen fest Umklammerte, irgendwas stimmte nicht bei ihr, aber ich könnte sie ja Morgen darauf Ansprechen...

Ich Verließ also das Zimmer, aber da sie eh nirgens hin konnte Schloss ich es nicht ab, warum auch sie kam eh jederzeit raus.

Ich brachte das Tablet in die Küche, wow sie hatte ihren Teller sogar in die Spülmaschine getan.

Was ein Braves Mädchen sie doch war und so Unschuldig, es war Zuckersüß.

Ich musste Schmunzeln und räumte alles auf, bevor ich ins Wohnzimmer ging und den Fernseher aus stellte. Danach ging ich nach oben und wollte zu meinem Zimmer gehen, als ich eine Bewegung wahr nahm.

Ich sah hin, dort stand Y/n, sie hatte ihr Kissen fest umschlossen...

Doch sie stand winfach nue da und starrte mich leer an, Moment... War sie Wach?!

Ich ging näher. "K-komm nicht näher bitte..." Murmelte sie.

Ich konnte es nicht Deuten, sie war doch grade tief am Schlafen gewesen? Musste ich mir Sorgen machen?

"Y/n..." Versuchte ich es.

"B-bitte du darfst mir nichts tun Minho..." Sie fing an zu weinen, sie Schlief nicht.

Sie konnte nicht Schlafen, denn sie wusste ja dass ich hier stand.

"Ich werd dir nichts tun Y/n, wie kann ich es dir bloß Beweisen?" Fragte ich Unsicher.

Sie war das Erste Mädchen in meinem Leben, für die ich mehr als nur Hass empfand, die ich niemals Umbringen wollte, die erste die ich gern mein Eigentum nennen wollte...

Ich hatte eine andere Herangehensweise als alle anderen und ja, ich war ein Gewissenloser Killer, doch sie war dieses eine Mädchen für mich.

"Bitte, hör auf damit..." Sagte sie jetzt unter tränen.

Ich wusste mir nicht zu Helfen, wie brachte man jemanden dazu nicht mehr zu weinen? Ich wusste nur wie man ihnen Schmerz und Leid zufügte, nicht wie man ihn nahm.

Ich ging zu dem Verängstigten Mädchen vir mir, die zurückwich und Umarmte sie Schlißlich einfach.

Sowas hatte ich nie getan, aber ich hatte das Bedürfniss sie zu Umarmen, es sollte ihr nivht Schlecht gehen, immerhin mochte ich die kleine und sie war Nützlich für mich.

In Vielerlei Hinsicht.

"L-lass mich los b-bitte..." Stotterte Y/n jetzt und ich trat ein paar Schritte Zurück.

"Schon Gut Y/n, geh Schlafen." Sagte ich.

"Ich will hier nicht Schlafen, ich will nach Hause und das alles Vergessen, du bist ein Mördee und ich hab Angst vor dir!" Kam es aus ihrem Mund und sie hörte sofort auf zu Sprechen.

Irgendwas in meinem Herzen legte sich Schlagaetig um, tat es etwa Weh, was sie gesagt hatte?

Klar tat es das ich wollte ihr meine Liebe geben, aber Offensichtlich würde das nie Reichen?

Aber da sie meinen Namen wusste konnte sie nicht gehen... Niemals.

Ich wendete mich einfach ab und ging in mein Zimmer. Wenn sie so eine Angst vor mir hatte, dann würde ich gehen, vielleicht würde die Angst ja Schwinden, das musste sie denn wenn nicht...

Nein. Ich konnte sie nicht Umbringen, das war das erste mal dass ich so Dachte.

Ich musste einfach alles tun damit ihre Angst Verschwand. Ich wusste ja, dass ich anders war als alle anderen...

---

Ich lief über das Schulgelände und Stolperte Plötzlich über etwas. Ich drehte mich um, Normale Kinder hätten geweint, doch ich...

Ich sah auf das tote Tier vor mir, das viele Blut was aus so einem kleinen Vogel kommen konnte Faszinierte mich und ich hob ihn auf.

Was passierte wohl, wenn man damit Spielte, was war in dem Vogel? Ich musste es Unbedingt herausfinden.

"Iiiiihhhhh! Minho hat ein Toten Vogel!" hörte ich Plötzlich ein Mädchen Schreien.

Sofort kam eine Erzieherin und schlug mir den Vogel aus der Hand.

"Minho, tote Tiere fasst man nicht an!" Sagte sie und zog mich mit sich.

Ich wollte aber doch wissen, was in dem Vogel war... Warum durfte man Tote Tiere nicht Anfassen? Warum nicht?

Die Erzieherin schleifte mich ins Badezimmer und wusch meine Hände mit mir, ich war doch schon 7 Jahre. Warum konnte ich das nicht selbst machen?!

"So und jetzt zieh die Sachen aus, die müssen auch Gewaschen werden." Sagte sie.

"Warum denn? Was war mit dem Vogel?" Fragte ich nach.

"Tote Tiere können krank sein, man fasst sie nicht an, das ist Gefährlich." Sie lächelte mich an, doch ich Verstand es trotzdem nicht.

Ich zog meine Klamotten trotzdem aus. "Was war in dem Vogel?" Fragte ich nach.

"Was? In dem Vogel?!" Die Erzieherin sah mich Verwirrt an.

"Ja, was ist im Vogel drin? Er hat geblutet, woher kam das Blut, warum ist er Gestorben? Hat er das Blut gegessen?" Ich legte meinen Kopf schief während die Erzieherin meine Anziehsachen richtete.

"Äh... Keine Sorge, du lernst das alles noch früh genug." Sie wuschelte durch meine Haare und Verließ mich dann...

---

Ich seufzte. Warum hatte bloß jeder Angst vor mir, nur weil ich ein Mörder war?

Ich wollte Gerechtigkeit, die Mädchen, die dank mir tot waren hatten es mehr als Verdient zu leiden...

Ich legte mich in mein Bett. An mir zu Zweifeln hatte mich noch nie weiter Gebracht, ich war Sicher alles was ich tat und wie ich war, ich war ganz Normal...

***

PSYCHO || lee minhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt