Y/n
Ich wachte mit Kopfschmerzen auf und sah mich in der Küche um, in der ich mit Minho gesessen hatte.
Es war Mittlerweile schon Tag, also war ich länger Bewusstlos gewesen. Ich wusste auch nur noch, wie mir mit irgendwas gegen den Kopf geschlagen wurde.
Danach war alles Schwarz, doch das letzte, das ich Gesehen hatte waren Minhos Angsterfüllte Augen.
"Minho!" Sagte ich und richtete mich Schnell auf.
Der Kopfschmerz wurde dadurch schlimmer, also hielt ich mir meine Hand an den Kopf.
Ich nahm sie jedoch sofort wieder weg, Offensichtlich Blutete ich...
Dennoch stand ich auf, hier war Mittlerweile eine Verwüstung zu Sehen, sowas hatte ich nie Gesehen.
Ich ging aus der Küche und sah mich um, dort Lag zumindest Blut zwischen dem Gerümpel und Müll.
Ich fragte mich woher die ganzen Sachen kamen, immerhin war es bei Minho immer Aufgeräumt gewesen.
Ich ging noch weiter richtung Treppe, als ich Geräusche Wahrnahm. Es klang wie ein Atmen, aber von wo?
Also ging ich in die Richtung, wo ich dachte, dass sie Richtig sei.
Dort lag ein Typ auf dem Boden.
Er hatte Blonde etwas längere Haare und Blutete auch. Skeptisch ging ich auf ihn zu und tippte ihn an.
"Hyunjin!" Schrie er auf einmal und saß vor mir, während ich ihn nur Perplex vom Boden aus ansah, da ich grade vor Schreck auf den Po gefallen war.
"Shit..." Er stand auf und sah an sich runter, danach lief er Kreise durch den Raum, während auch ich wieder Aufstand.
"Chill mal dein Leben..." Sagte ich nur und bewarf den Durchdrehenden Blonden mit einem Ball, der da rum lag.
"Wer bist du?" Fragte er, als er den Ball aufgefangen hatte.
"Y/n..." Sagte ich nur und ging an ihm Vorbei, richtung Küche.
"Warum bist du hier Y/n?"
"Vielleicht weil mich jemand Bewusstlos geschlagen hat?" Ich Verdrehte die Augen und mein Blick viel auf die Tür. Sie war auf, das war mein Weg in die Freiheit.
"Ich muss Hyunjin finden..." Der Junge lief nach draußen, doch ich Zögerte.
"Ich muss auch jemanden finden..." Sagte ich seufzend.
"Achja? Dann viel Glück Y/n. Denn dazu müsstest du auch mal nen Schritt aus der Tür gehen." Er lachte und ging auf das Auto zu...
"Sag mal, wie heißt du?" Fragte ich und ging hinterher.
"Felix..." Kam eine Knappe Antwort, während er das Auto Auf machte.
"Schick" Sagte er grinsend und stieg ein, was ich auch tat.
"Wo denkst du, ist Hyunjin?"
DU LIEST GERADE
PSYCHO || lee minho
Fanfiction𝙿𝚂𝚈𝙲𝙷𝙾 (Part 2: stay here!) 𝘓𝘦𝘦 𝘔𝘪𝘯𝘩𝘰 || 𝘳𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 𝔗𝔞𝔤𝔰 𝔢𝔦𝔫 𝔤𝔞𝔫𝔷 𝔤𝔢𝔴ö𝔥𝔫𝔩𝔦𝔠𝔥𝔢𝔯 𝔍𝔲𝔫𝔤𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔑𝔞𝔠𝔥𝔱𝔰 𝔢𝔦𝔫 𝔊𝔢𝔴𝔦𝔰𝔰𝔢𝔫𝔩𝔬𝔰𝔢𝔯 𝔎𝔦𝔩𝔩𝔢𝔯... -𝙥𝙨𝙮𝙘𝙝𝙤- -𝙢𝙪𝙧𝙙𝙚𝙧- -𝙫𝙞𝙤𝙡𝙚𝙣𝙘𝙚- ...