Y/n
Ich Wachte Müde auf, es war Ziemlich Früh. Noch Dunkel...
Ich ging aus meinem Zimmer und Schlich mich an Minho's Vorbei runter zur Haustür.
Ich musste sie nur auf Bekommen und dann war ich Frei.
Ich sah mich kurz um und Begann mein Werk.
Es Verging eine Stunde und nichts Passierte, egal wie Sehr ich es Versuchte, dann- Klick.
Es hatte Geklickt! Ich drückte die Türklinke runter, doch dann wurde ich umgedreht und gegen die Tür geschubst.
"Ah Fuck! Bist du dumm!" Schrie ich mein Gegenüber an und hielt meine Schulter, die an eine Kante Gestoßen war.
"Nein aber du, wenn du denkst du würdest hier einfach raus kommen. Jetzt gib mir die Haarspange, du brauchst sie nicht mehr." Er griff nach meiner Hand, doch ich Umgriff die Spange noch fester.
"Nein, lass mich einfach Gehen Minho ich will hier weg!" Schrie ich ihn an.
"Du wirst gehen... Und zwar durch die Hölle auf Erden wenn du nicht Langsam Aufhörst so viel Scheiße zu Labern!" Minho Gfiff nach meiner Hand und nahm die Spange weg.
"Das nächste mal bin ich nicht mehr so Freundlich Y/n, glaub mir einfach..." Er Schloss die Haustür zu und Verließ den Flur.
"Arschloch..." Sagte ich nur und ging rüber zur Küche.
Dort aß ich einen Apfel, hier war Bestimmt nichts einfach so Vergiftet, wenn er mich Umbringen wollte hätte er es getan.
Er brauchte mich also, vielleicht konnte ich die Karte Ausspielen...
Ich nahm mir ein Messer und grinste. Ich fing an den Apfel zu Schneiden, ganz Unauffällig Schnitt ich dabei in meinen Finger und Zischte auf.
Man das tat mehr weh, als ich dachte!
"Aua, fuck-" Schrie ich halb durch die Wohnung und drei Sekunden Später stand Minho in der Tür.
"Was ist bitte Passiert?! Warte- Warum hast du das Messer?" Minho sah mich Verwirrt an.
"Man, wollte mir einen Drecks Apfel Schneiden und hab mir dabei in den Finger Geschnitten..." Ich tat so, als wäre es wahr.
"Oh man, wie Dumm kann man eigentlich sein..." Murmelte Minho und holte einen Verbandskasten aus dem Schrank.
Warum hatte er sowas eigentlich, ich dachte er Schneidet andere auf und Verbindet sie nicht-...
"Zeig her..." Meinte er und Griff nach meiner Hand.
Ich sah weg und ließ ihn ein Flaster drauf machen...
"Warum hilfst du mir..." Fragte ich, als er Fertig war.
"Ich würde jedem Helfen Y/n. Das ist halt ein Unfall gewesen, Pass einfach Besser auf." Minho Verließ mit den Worten das Zimmer und ich aß meinen Apfel.
Das konnte doch nicht sein, aus Welchem Grund war ich bitte hier?!
Später am Tag saß ich wieder mal in meinem neuen Zimmer, vielleicht musste ich mich einfach damit Abfinden bei einem Mörder und Psycho zu Leben.
Ich kam nicht raus und er sah immer Stündlich nach mir... So n Idiot...
"Hey Y/n..." Er stand wieder vor der Tür, also drehte ich mich auf dem Bett von ihm weg.
Ich würde nicht mit ihm reden, warum sollte ich auch.
"Ich wollte nur Fragen, ob du auch was Essen willst..." kam es von draußen.
Niemals.
"Ich muss noch mal weg, wenn du Hunger hast, das Essen ist im Ofen okay?" Dann entfernten sich seine Schritte.
Er konnte sich seine Freundlichkeit sonst wohin Stecken.
Nachdem es einige Zeit Still war ging ich doch runter um etwas zu Essen, doch als ich die Küche Betrat stand er da.
"Ich wusste, Früher oder Später würdest du her kommen..."Er lächelte Freubdlich und reichte mir einen Teller.
"Toll... Jetzt kommt noch Stalker auf die Liste- Achso ja, das Steht da ja schon" Sagte ich Sarkastisch und drehte mich um.
Niemals würde ich auf den Typen rein fallen. Mich brachte er nicht um.
Ich wollte grade die Treppen wieder hoch gehen, als mien Name Gerufen wurde.
Trotzdem reagierte ich nicht darauf.
"Y/n jetzt hör auf einen auf Verletzt zu tun, ich hab doch Gesagt ich würde dir nie was tun!" Minho lief mir hinterher und holte mich bei meinem Zimmer ein.
"Und ich hab gesagt ich will nicht hier sein, sondern nach Hause, jetzt hört keiner auf den anderen!" Ich sah Minho böse an, doch das konnte er leider Besser als ich und ich sah irgendwann weg.
"Ganz Ehrlich Y/n... Hab ich dir Weh getan? Hab ich dich Beleidigt? Abgesehen davon, dass du bei mir bist und nicht mehr Einsam sein musst, was habe ich dir getan?" Minho hielt mein Handgelenk fest.
Ich dachte kurz nach, ging einfach in mein Zimmer und knallte die Tür zu, bevor ich mich an die Wand setzte und mein Gesicht in den Händen Vergrub.
###
DU LIEST GERADE
PSYCHO || lee minho
Fanfiction𝙿𝚂𝚈𝙲𝙷𝙾 (Part 2: stay here!) 𝘓𝘦𝘦 𝘔𝘪𝘯𝘩𝘰 || 𝘳𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 𝔗𝔞𝔤𝔰 𝔢𝔦𝔫 𝔤𝔞𝔫𝔷 𝔤𝔢𝔴ö𝔥𝔫𝔩𝔦𝔠𝔥𝔢𝔯 𝔍𝔲𝔫𝔤𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔑𝔞𝔠𝔥𝔱𝔰 𝔢𝔦𝔫 𝔊𝔢𝔴𝔦𝔰𝔰𝔢𝔫𝔩𝔬𝔰𝔢𝔯 𝔎𝔦𝔩𝔩𝔢𝔯... -𝙥𝙨𝙮𝙘𝙝𝙤- -𝙢𝙪𝙧𝙙𝙚𝙧- -𝙫𝙞𝙤𝙡𝙚𝙣𝙘𝙚- ...