Y/n
Ich Wachte durch ein Lautes Geräusch von Unten auf und dann wie etwas Zerbrach, ein Teller oder so.
Ich setzte mich im Bett auf und wieder ein Klirren...
Also war es keine Einbilfung, ich Öffnete Vorsichtig meine Tür. Vielleicht war es ja ein Einbrecher...
Ich ging Vorsichtig nach unten, sah dann aber, dass in der Küche Licht an war...
Einbrecher machten doch kein Licht an oder?
Nach ein paar Minuten Wusste ich, was hier so viel Krach machte. Ich stand in der Küchentür und sah nur auf den Jungen auf dem Boden runter.
Ich wusste gar nicht, was ich tun sollte...
"Hey... M-minho warum liegst du auf dem Boden?" Ich musste ja irgendwas tun.
Allerdings könnte ich auch einfach weg laufen, jetzt könnte er mich nicht Aufhalten, doch irgendwas in mir hielt mich davon ab.
"Y/n!" Plötzlich stand Minho vor mir.
"Wie viel hast du Getrunken Minho..." Ich sah an ihm Vorbei in die Küche.
"Ach nichts, gar nichts, es ist Spät, solltest du nicht Schlafen?" Er Versuchte auf Lässig zu tun.
Ich rollte mit den Augen. Dann ging ich an ihm Vorbei und sah mir das an.
Es war ein Wunder, dass er Überhaupt noch Stehen konnte, warum Trank er auch so viel, Dummheit tat wohl echt weh.
"Y/n geh einfach weg..." Sagte Minho jetzt und ich drehte mich wieder um.
"So scheiße wie du grade Aussiehst geh ich nirgens hin, wer weiß was du mir sonst noch Antust wenn du nicht Klar denken kannst.
"Geh." Minho streckte den Arm aus und zeigte auf die Treppe. Dabei hatte er so einen Befehlerischen Unterton in der Stimme.
"Ich lass mir von dir nichts Befehlen Minho, Sag mir doch Lieber wafum du überbaupt diesen Müll trinkst." Ich Versuchte einfach Ruhig zu bleiben.
Ich konnte nicht wirklich weg, selbst wenn ich Wollte er würde mich überall finden.
"Ach fick dich doch..." Minho drehte sich um und Verschwand im Wohnzimmer. Ja schönen Dank auch.
Ich rollte mit den Augen und sah mich kurz um, bevor ich die Küchr Verließ.
Was war der Auslöser für Minhos Komisches Verhalten, man trank ja nicht so viel, dass man kaum gradeaus Laufen konnte nur aus Spaß.
"Was ist Passiert..." Fragte ich und setzte mich mit einer Flasche neben ihn.
Ich kannte mich mit Alkohol nicht aus, aber es war sowas wie Tequila oder Whisky.
"Nichts..."
"Oh, dann gibts etwas zu Feiern?" Fragte ich weiter, während ich die Flasche Öffnete.
"Ne..."
"Weißt du warum ich mich zu dir setze statt weg zu Laufen Minho?" Ich nahm einen Schluck und Bah, am Liebsten hätt ich das Zeug wieder Ausgespuckt, wie konnte der Typ sich sowas rein Ziehen?!
"Nein Weiß ich nicht, ich hab Scheiße gebaut, ich bin der einzige Fehler hier, also, warum setzt du dich zu einem Fehler..." Minho wandte seinen Blick ab.
"Ach hör auf, du hast Scheiße gebaut, ja, sber dadurch bist du nicht gleich ein Fehler." Ich seufzte. Ich Fragte mich wadum ich Versuchte ihm zu Helfen, doch ich wollte ihn ja selbst nicht so sehen.
Außerdem waren die Chancen dass er mich gehen ließ größer wenn er mir Vertraute.
"Lass es einfach, heb dir dein Mitleid für jemand anderes auf..." Minho nahn die Flasche aus meiner Hand und trank sie fast balb aus.
"Spinnst du?"
"Klappe, du spinnst selbst, dass du überhaupt mit mir Redest."
"Warum hast du all die Mädchen Umgebracht..." Ich lehnte mich in der Couch Zurück und Wartete eine Antwort ab.
"Sie haben mir Weh getan, mehr brauchst du nicht zu Wissen..." Minho wollte Aufstehen und gehen, doch ich hielt ihn auf.
"Kann es sein, dass du Einsam bist?"
###
DU LIEST GERADE
PSYCHO || lee minho
Fanfiction𝙿𝚂𝚈𝙲𝙷𝙾 (Part 2: stay here!) 𝘓𝘦𝘦 𝘔𝘪𝘯𝘩𝘰 || 𝘳𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 𝔗𝔞𝔤𝔰 𝔢𝔦𝔫 𝔤𝔞𝔫𝔷 𝔤𝔢𝔴ö𝔥𝔫𝔩𝔦𝔠𝔥𝔢𝔯 𝔍𝔲𝔫𝔤𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔑𝔞𝔠𝔥𝔱𝔰 𝔢𝔦𝔫 𝔊𝔢𝔴𝔦𝔰𝔰𝔢𝔫𝔩𝔬𝔰𝔢𝔯 𝔎𝔦𝔩𝔩𝔢𝔯... -𝙥𝙨𝙮𝙘𝙝𝙤- -𝙢𝙪𝙧𝙙𝙚𝙧- -𝙫𝙞𝙤𝙡𝙚𝙣𝙘𝙚- ...