#15

501 21 11
                                    

Minho

Ich wusste es genau, denn sie hatten mich fast... Also musste ich Jisung und Y/n hier weg bekommen. Sofern Jisung überhaupt Real war. Ich glaubte daran, aber sie nicht, warum nicht? Man konnte den süßen Jungen mit den Eichhörnchenbäckchen nicht Übersehen. Manche Betrachteten ihn auch als Quokka.
"Kannst du nicht Schlafen Minnie?" Fragte seine Sanfte Stimme.
"Nein, es ist zu viel Passiert..." Antwortete ich leise und sah an die Decke.

Dann lehnte sich Jisung über mein Gesicht. Er konnte nur Real sein, anders konnte ich mir das nicht Erklären!
"Minho, ich werd auf sie Aufpassen, wenn du wirklich gehen musst..." Erklärte sich Jisung bereit und ich musste Lächeln. "Daran hab ich kein Zweifel, aber Sorg dafür, dass sie dich sehen kann..."
"Wieso? Jeder sollte mich Sehen können oder nicht?"
"Jeder, der auch Wirklich an dich Glaubt." Antwortete ich und Seufzte.

War er nur eine Illusion? Ein Geist? Oder vielleicht war ich ja doch noch Psychisch kaputter als ich dachte und sah Dinge, die gar nicht da waren...
"Versuch zu Schlafen." Sagte Jisung und ging aus dem Raum. Es fühlte sich aber so Real an... Nur was wenn es das nicht war, was wenn ich gehen musste und niemand würde mehr für Y/n da sein?

Sie hatte es Jahre geschafft ohne Hilfe zu Leben, klar, aber jetzt war es etwas anderes, denn wenn Hyunjin und Felix Frei Gesprochen wurden... Dann war es ihr nächstes Ziel mich aus dem Weg zu Schaffen... Dann hatten sie sie...
Leider waren sie nicht so Freundlich wie ich.
Ich setzte mich auf und ging runter, wo ich Y/n Friedlich Schlafen sah. Ich konnte sie aber doch jetzt nicht Wecken um sie zu meinem anderen Haus zu bringen...
Das waren 3 Stunden Autofahrt...

Ich hob sie einfach hoch und trug sie zum Auto, wo ich sie dann Anschnallte und Tatsächlich Wachte sie davon nicht auf... Ich biss mir auf die Unterlippe unschlüssig, was ich tun sollte. Ich konnte sie nicht einfach dort hin bringen, ohne dass sie davon wusste. "Hey Y/n..." Ich versuchte sie zu Wecken aber Zögerte noch immer. Vielleicht wollte sie nicht, dann wäre es besser, wenn sie nichts davon wusste...

Ich stieg einfach ein und fuhr auf die Autobahn, wo Y/n dann irgendwann Aufwachte und sich Verwirrt Umsah.
"Wo fahren wir hin..." Sie setzte sich richtig hin.
"Ich bring dich nur an einen Ort, wo dir niemand was Antun kann..." Sagte ich und sah auf die Straße.
"Aber das ist doch bei dir, du bist doch mein Safe Place..." Y/n ssh mich an und ich konnte nicht anders als sie auch anzusehen.
Mehrere Sekunden und dann...

...

~:)~

Soooo damit Beende ich diese Story, hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen♥

Btw, der 2. Part dieser ff ist mitlerweile veröffentlicht, ihr findet ihn unter dem Namen "stay here!" hoffe ihr findet ihn auch gelungen, love ya'll ♡

PSYCHO || lee minhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt