#6

468 21 6
                                    

y/n

Ich hatte mir meine Haarklammer genommen, die ich tatsächlich noch in den Haaren hatte.

Der Junge war wohl doch nicht so Schlau wie er dachte.
Ich Versuchte irgendwie das Schloss der Tür zu knacken und wenn ich das Geschafft hätte, dann würde ich weg laufen.

Er war Womöglich grade nicht da, aber wer wusste denn wie lange das so blieb.

Nach einer weile gelang es mir das Schloss zu Knacken und die Tür Sprang auf.

"Oh mein Gott ich bin so gut!" Schrie ich aber hielt mir Sofort die Hände vor den Mund.

Oh man wie dumm war ich, wenn er nun doch da war...

Ich Schnappte mir meine Klamotten und rannte nach links den Flur lang, Hauptsache irgendwohin.

Ich bemerkte aber erst als ich mich Verlaufen hatte wie Groß das Haus sein musste...

Ich ging wieder Treppen runter und endlich, ein Wohnzimmer...

Ich ging weiter runter, eine Küche...

Jetzt musste es nur noch eine Haustür geben, aber zur not machte es auch ein Fenster.

Ich lief durch die untere Etage und fand letzlich die Eingangstür, doch grade als ich sie Öffnen Wollte drückte sich die Türklinke runter und ich Erstarrte...

Nein, warum... Warum?! Konnte er nicht gehen, ich wollte doch nur hier weg!

"Ah, Hey Y/n." Minho lächelte mich an und Verschloss die Haustür.

"M-minho... H-hey..." Stotterte ich vor mir hin und starrte ihn an.

Was wenn er mich jetzt Umbrachte...

"Du hast es also Geschafft aus deinem Zimmer raus zu kommen, habe mich schon Gefragt, wann du es Schaffst." Er lächelte Freundlich und ging an mir Vorbei.

Ich drehte mich irritiert zu ihm um.

"Du bist nicht Sauer?" Fragte ich nach.

"Nope, Sag, willst du auch etwas Essen?" Er lächelte mich an.

"Nein, ich will dass du mich nach Hause bringst..." Sagte ich und sein Lächeln Verschwand.

Da war er wieder, sein Todesblick...

"Ich kann dich nicht nach Hause bringen Y/n, immerhin brauche ich dich ja noch." Er kam wieder auf mich zu.

"Was... W-wofür..." Ich machte einen Schritt zurück, wodurch er stop machte.

"Oh man, das erfähst du noch Früh genug." Er verdrehte die Augen und ging in die Küche.

Ich lief ihm Vorsichtig nach und hoffte, dass ich kein Messer abbekam...

Minho fing an zu Kochen und ich bemerkte das große Hungergefühl.

"Setz dich." Sagte Minho nach einer Weile und nickte zu dem kleinen Küchentisch.

Ich wollte erst Ablehnen, aber Entschied dann mich doch zu Setzen.

Ich wollte nicht Sterben und solange er mir nichts antat konnte ich hier gut Überlegen wie ich weg kam.

"Übrigens, wenn du das Bad brauchst, das ist die Treppen hoch und dann direkt Rechts die Tür. Dachte die Info kann Behilflich sein." Minho stellte den Topf auf den Tisch und lächelte mich wieder an.

"Ich werds mir merken..." Sagte ich nur und sah von ihm weg.

Ich wollte ihn nicht Sehen, ich wollte eigentlich am wenigsten mit ihm zu tun haben.

Warum hielt er mich hier überhaupt fest, brachte er nicht Normalerweise Menschen um?!

"Ich weiß, was du denken musst..." Minho setzte sich auch an den Tisch und ich sah ihn an.

"Du fragst dich Sicher, warum ich dich nicht Umbringe stimmts?" Er machte sich etwas von dem Essen, dass er Gekocht hatte auf seinen Teller.

"Ja..." Antwortete ich nur.

"Nun, ich Bringe nur Leute um, die es auch Verdient haben zu leiden..." Minho fing an zu Essen.

"Hab ich das etwa nicht? Wonach Entscheidest du, wer es Verdient und warum nur Mädchen?!"

"Eins nach dem anderen kleine. Ich werde dir mit Sicherheit all deine Fragen Beantworten, aber jetzt iss etwas, ich bin Sicher, dass du Hunger hast." Er wendete seinen Blick auf sein Essen und ich machte mir auch Vorsichtig etwas auf den Teller.

Er aß es auch, also war es nicht Vergiftet...

Aber was war bitte sein Ziel, hatte er überhaupt eins? Und konnte man ihm irgendwie Helfen, er war vielleicht einfach Psychisch Instabil oder so...

Brauchte er Hilfe und tötete mich desshalb nicht? Oder würde er mich Töten nachdem er alles hatte was er brauchte.

Vielleicht war ich nur ein Mittel zum Zweck?

All diese Fragen Schwirrten in meinem Kopf, während ich Anfing zu Essen.

Lange aß ich aber nicht, da ich Anfing zu weinen.

Ich wollte nicht hier sein, wer wollte das schon, aber ich hatte Angst vor Menschen also warum musste grade ich von einem Psycho Mörder Gekidnappt werden...

Es war so Furchtbar, vielleicht sah ich meine Eltern nie Wieder und wenn doch, welcher Mensch war ich dann.

Was hatte Minho vielleicht mit mir vor, vielleicht Endete ich Irgendwann so wie er, nein bitte nicht.

"Warum Weinst du denn Plötzlich? Schmeckt es wirklich so Schlecht?" Hörte ich seine Stimme.

Er sollte Still sein, Verschwinden oder mich hier weg lassen.

Nur er sollte fern bleiben, ich wollte ihn nicht hören, nicht sehen, nichts.

Ich Antwortete ihm nicht, Wischte die Tränen einfach weg und aß weiter.

Mehr konnte ich eh nicht tun...

"Muss ich mir Sorgen machen?" Fragte Minho jetzt, ich sah Verwirrt zu ihm und er sah mich Besorgt an.

"Nein..." Antwortete ich nur. Er war der Letzte Mensch, der sich um mich Sorgen musste oder sollte!

"Ich gehe mal von Heimweh aus, Wahrscheinlich hast du noch dazu Angst, aber das brauchst du nicht. Immerhin bist du hier Sicher." Ich sah Minho Verwirrt an.

Sicher?! Was sollte das heißen, Sicher? Er könnte mich jederzeit Ermorden, er war ein Mörder also was bitte sollte das heißen!

"Ich soll hier Sicher sein... Das glaubst du doch selbst nicht..." Sagte ich jetzt und sah ihn an.

"Doch, genau das glaube ich, denn ich werde dir nichts tun..."

###

PSYCHO || lee minhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt