"Ich kann dich ja nicht für immer Zwingen bei mir zu bleiben..."
Minho
Ich sah Y/n an, die das erste mal, seit ich sie kannte Lächelte und zwar Wirklich.
Ich wusste jetzt, was Richtig war. Ich musste sie nur Gehen lassen, denn irgendwann würde man mich eh Erwischen, dann wäre sie auch mit dran...
"Meinst du das ernst Minnie?" Fragte sie mich.
"Nenn mich nicht Minnie und ja, meinetwegen kannst du gehen wohin du willst, auch wenn ich deine Gesellschaft bei mir sehr Vermissen werde." Bevor ich den Satz wirklich zuende bringen konnte umarmte Y/n mich.
"Danke Minho, aber ganz Ehrlich..." begann sie.
"Hm?" Ich sah sie Verwirrt an.
"Ich will lieber bei dir bleiben."
Time Skip: 1 month later
Y/nIch Öffnete meine Augen und sah an die Decke, wieder ein Neuer Schultag...
Und wieder würde Minho nicht her kommen, so wie er es damals mal Versprochen hatte.
Ich begann mich Umzuziehen und machte dann Frühstück.
"Es gibt Neues über den Fall von vor 2 Monaten." Kam eine Stimme aus meinem Radio.
"Die Polizei Ermittelt gegen zwei Junge Männer, die sich in einem alten Bauernhaus Aufhalten." Sprsch der Typ weiter.
Ich wollte grade Erleichtert Ausatmen, als noch etwas Erzählt Wurde. "Außerdem besteht der Verdacht, dass es noch jemanden gibg, der alle anderen Fälle Verursacht hat. Nach ihm wird zur Zeit gesucht..." Ich stellte mein Glas Wasser auf den Tisch.
Sie hatten also Minho doch noch Erwischt... Ich beschloss zu seinem Haus zu gehen.
Mit einem Bus kam ich schonmal in die Nähe des Waldrands und den rest rannte ich zu Fuß.
Am Haus Angekommen Klopfte ich daran, bis mir ein Verschlafener Minho endlich Öffnete.
"Sie haben dich Minho!" Sagte ich Aufgebracht.
"Y/n geh nach Hause..." Minho machte sich in der Tür breit.
"Nein. Warum sollte ich nach Hause wollen?!"
"Weil Jisung grade hier ist, du kannst jetzt nicht rein kommen." Antwortete Minho.
"Wer ist Jisung?"
"Mein Bester Freund." War seine Antwort.
Ich sah an Minho vorbei, aber dort war niemand...
"Minho... Bitte lass mich rein, ich muss es dir Erzählen!" Drängte ich.
"Meinetwegen... Aber lass Ji in Ruhe, er will keinen Besuch..." Minho ließ mich durch und ich machte mich auf den Weg in die Küche.
"Hey! Da sitzt Jisung, hab ich nicht gesagt, du sollst ihn in Ruhe lassen?!" kam es von Minho, als ich mir einen Stuhl greifen wollte.
DU LIEST GERADE
PSYCHO || lee minho
Fanfiction𝙿𝚂𝚈𝙲𝙷𝙾 (Part 2: stay here!) 𝘓𝘦𝘦 𝘔𝘪𝘯𝘩𝘰 || 𝘳𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 𝔗𝔞𝔤𝔰 𝔢𝔦𝔫 𝔤𝔞𝔫𝔷 𝔤𝔢𝔴ö𝔥𝔫𝔩𝔦𝔠𝔥𝔢𝔯 𝔍𝔲𝔫𝔤𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔑𝔞𝔠𝔥𝔱𝔰 𝔢𝔦𝔫 𝔊𝔢𝔴𝔦𝔰𝔰𝔢𝔫𝔩𝔬𝔰𝔢𝔯 𝔎𝔦𝔩𝔩𝔢𝔯... -𝙥𝙨𝙮𝙘𝙝𝙤- -𝙢𝙪𝙧𝙙𝙚𝙧- -𝙫𝙞𝙤𝙡𝙚𝙣𝙘𝙚- ...