Bevor wir anfangen:
Ich hab lust gehabt storys zu lesen und bin dann auf ein Mädchen gestoßen die wirklich gute Storys hat. Mir gefällt vor allem ihr Cover und die Art wie sie schreibt und ihre Kapitel gestaltet.
chanti220305
Schaut mal vorbei bei ihr.Kurze Info. Der Reader trägt eine Augenbinde wie Gojo haha
Dein Alter gerade: 6
Bakugos Alter gerade: 7Ich war auf dem Spielplatz mit meiner Freundin Aria. Wir schaukelten bis die Jungs den Spielplatz betraten. Sofort hörten wir auf, da sobald Jungs da sind es nur ärger bedeutet.
Aria schaute mich an, doch ich hab keine Angst vor so kleinen Doofis.
Arian: Macht Platz ihr kleinen Mädchen.
Du: Geh weg du Zwerg.
Luan: Hast du nicht gehört. Ihr sollt da weggehen.
Aria: Ich denke wir sollten langsam nachhause.
Du: Nein, ich will Schaukeln.
Arian: Geht weg bevor wir dir die Augenbinde abnehmen hahaha.*Explosion*
Was war das?
Als der rauch weg war sah ich einen blonden stachelkopf vor mir stehen. Arian und Luan hat die Explosion getroffen und liegen am Boden.Luan: Oh shit das ist Katsuki! Lauf.
Beide verschwanden sofort.
Der stachelkopf sieht sehr wütend aus, doch als er zu mir sah verschwand die Wut aus seinem Gesicht und er lächelte.Baku: Geht es dir gut?
Du: Ja, danke aber ich hatte alles im Griff. Komm mit Aria.
Aria: Aber-
Du: Wir müssen nachhause. Das hast du eben noch gesagt.Wir gingen und ließen ihn komplett alleine.
Wieso ich einfach gehe? Er läuft mir dauernd hinterher, dabei sind Jungs ziemlich blöd. Ich weiß nicht wieso der zu mir kommt dauernd, aber ich spiele nicht mit Jungs....
Dein Alter gerade: 9
Bakus Alter gerade: 10Seitdem Tag an wo ich ihn am Spielplatz stehen ließ, sprach er kein einziges Wort mehr mit mir. Er hing aber immer da ab wo ich war und passte sozusagen auf mich auf.
Egal was ich gemacht habe draußen, er war überall. Mein Leben hat mit seinem Anblick begonnen und er endet wahrscheinlich auch mit seinem Anblick...uh.
...
Dein Alter gerade: 12
Bakus Alter gerade: 13Gott wollte mich eindeutig bestrafen als er mich unbedingt mit Bakugo in eine Klasse schmiss. Er lässt mich immer noch nicht in ruhe. Es nervt extrem. Schon damals war er eine Plage für mich aber heute...wie ein Parasit.
Er fängt schon an die selben Leute zu hassen wie ich. Das finde ich schon ziemlich gruselig...
Schau einfach selbst....
Deku: Pssst...(nn)
Du: Was?!
Deku: Sollen wir in der Pause was gemeinsames machen?
Du: Eh nein? Ich hänge nicht mit Normalos ab. Jetzt lass mich in Ruhe und verschwende nicht meine Zeit.(Tut mir leid an alle die Deku mögen. Ich hab nichts gegen ihn, aber es muss für den Anfang sein🥹)
Er beließ es bei dem nein und schien traurig zu sein. Nicht mein Problem.
Ich weiß selber nicht wieso er dauernd versucht Kontakt aufzubauen oder das schöne in eine Person zu finden.
Nach der Pause
Gerade als ich die Klasse betrat sah ich wie Bakugos Freunde und er selber auf einem Fleck standen. In der Mitte natürlich Bakugo der gerade versucht Deku am Hals zu packen.
Baku: Habt ihr das gehört? Ein Normalo will an die UA gehen. Das ich nicht lache.
...Was ist sein Problem? Wieso macht er das?
Ich ignorierte und setzte mich an meinen Platz.Bakugo ließ mich zum Glück in ruhe mit seinem Gelaber. Er beobachtet mich auch nicht sonderlich oft. Aber ich bekomme jeden scheiß auf dieser Schule mit und seine „Freunde" machen was ich sage. Also sagen die mir alles was er ihnen erzählt. Somit weiß ich, dass er ein Auge auf mich geworfen hat und jeden zunichte macht der auch nur ansatzweise in meiner Nähe kommt.....toll.
...
Dein jetziges Alter: 13
Bakus jetziges Alter: 14Heute ist der Tag. Ich gehe an die UA. Die ganze Nacht habe ich gehofft nicht mit Baku in eine Klasse zu kommen, mir war es sogar lieber mit Deku in eine Klasse zu kommen.
Vor der Klasse atmete ich tief durch und wollte gerade hinein spazieren.
Shoto: Aufgeregt?
Du: huh?Neben mir stand der Sohn des Nummer 2 Hero. Shoto Todoroki...
Du: Nein ich bin am hoffen.
Shoto: Auf?
Du: Das ich mit Bakugo nicht in eine Klasse komme.
Shoto: Wer ist das?
Du: Du kannst ihn eigentlich sofort bemerken. Er ist sehr laut und sieht sehr wütend immer aus. Manchmal denke ich er könnte irgendwann ein Bösewicht werden, aber das wird er nicht.
Shoto: Ah ok.Wir gingen zusammen in die Klasse und siehe da..kein Bakugo.
Todoroki setzte sich ganz hinten hin. Ich mich daneben an der Fensterseite. Bevor der Unterricht anfing unterhielt ich mich mit Todoroki einwenig und lernte ihn besser kennen. Etwas zumindest, er redet nicht viel.
Vor mir setzte sich Deku und ich schwöre ich könnte kotzen. Ihn ignorierte ich komplett und redete mit meinem Sitznachbar weiter.
Baku: Steh auf du scheiß Pflaume!
...zu früh gefreut.
DU LIEST GERADE
Bakugou x Reader
RomanceDir läuft ständig ein Junge hinterher. Er nervt dich, doch er will nichts weiter als deine Aufmerksamkeit. Diese Aufmerksamkeit gibst du ihm aber nicht und das ist der Grund wieso er jeden anschreit. Wirst du ihn eine Chance geben?