13

517 26 0
                                    

Wieder saß ich in mein Zimmer und spielte Ballerspiele. Mein Zockerfreund Kaboom kam auch dazu und wir zockten paar runden zusammen.

Kaboom: Selbst meine Klassenkameraden können das spiel nicht.
Du: Ich bin ja halt auch die beste haha.
Kaboom: tch schraub mal dein ego runter da sind Gegner.
...
Du: Hab sie.
Kaboom: Stark.
Du: Normaaaal.
Kaboom: Klappe ja!

Nach einer Weile hatte ich keine Lust mehr zu zocken. Er auch nicht weshalb wir uns einwenig unterhalten haben.

Kaboom: Wenn ein Typ auf dich steht, wie hätte er eine Chance bei dir?
Du: Gute Frage. Ich mag so plötzliche und unerwartete Sachen. Wenn er gut ist in Ballerspielen und man mit ihm zocken kann und nein Kaboom nicht du! Ich mag zuuu nette Jungs nicht, also die zu jedem nett sind.
Kaboom: Ah oke, denkst du alle Mädchen sind so?
Du: Es gibt bestimmt einige die das mögen und welche die es nicht mögen. Versuch dein Glück doch einfach.
Kaboom: HEY! Ich hab nicht für mich gefragt du Gummimauer!
Du: Hahaha jaa voll. Ich geh jetzt schlafen okay.
Kaboom: Du gehst wenn ich es dir sage!
Du: nöö byeee~.
Kaboom: Ich bring dich um!
Du: haha beruhig dich bak-....Kaboom.

Wieso wollte ich Bakugo sagen? Er ist ihm echt ähnlich, naja vom schreien am meisten.

Kaboom: Tschüss.

Er ging einfach offline ohne auch nur ein weiteres Wort zu sagen.

Du: Vollidiot.

Ich machte die Konsole aus und zog mich aus. In Klamotten zu schlafen ist blöd und so wird mir schnell warm, weshalb ich nur in Unterwäsche schlief.

*Tür hämmern*

Im Halbschlaf versuchte ich herauszufinden wer dort stand doch es kam keine Antwort hinter der Tür.

Du: Man komm rein!

Ich lag mit dem Rücken zur Tür. Als sie sich öffnete und wieder schloss wollte ich mich eigentlich umdrehen doch fiel ins Land der Träume wieder.

Mich weckte ein komisches Geräusch neben meinem Ohr. Als ich zur Seite schaute schrie ich laut auf und weckte mein gegenüber. Er fiel von bett runter und hielt sich den Po vor schmerz.

Baku: WAS SOLL DAS DU SCHREIHALS?!
Du: Was machst du in mein Zimmer!??

Die Decke zog ich über meinen Körper, da ich ja nur Unterwäsche trug.

Baku: Wollte zeit mit dir verbringen, aber du bist gleich wieder eingeschlafen. Also hab ich mir mal selbst erlaubt in dein Bett zu steigen.
Du: Hast du mich angefasst??

Meine Frage klang ziemlich streng. Er schluckte schwer und schaute mir in die Augen.

Baku: Denkst du ehrlich ich würde dich anfassen ohne deine Erlaubnis?
Du: Du kommst ohne Erlaubnis in mein Zimmer und schläfst neben mir!
Baku: Trotzdem hab ich dich nicht angefasst und erst Recht nicht deinen scharfen Körper.

Er ist aufgestanden und mein Blick fiel aus Reflex auf seinen Körper. Mein Blut schoss mir fast aus der Nase. Sein Körper ist ja himmlisch. Ablenken ließ ich mich trotzdem nicht.

Du: Wieso trägst du nur nh Boxershorts?!
Baku: Ich mag nicht mit Klamotten schlafen! Sei froh das ich die überhaupt abgelassen habe!
Du: What?! Geh bitte raus jetzt!
Baku: Nein, ich schlafe hier weiter ob du nun willst oder nicht.

Nach langem diskutieren schlüpfte er wieder in mein Bett. Ich hielt abstand von ihm und verdeckte alles was unter der Decke war.

Baku: Du hast ein scharfen hintern.
Du: Ich kick dich gleich nochmal vom Bett!

Es klopfte an meiner Tür schon wieder. Boa bitte nicht Mineta!

Du: Ja??
Kiri: Ist Bakubro bei dir? Er ist nicht in sein Zimmer. Wir wollten eigentlich Zocken.
Du: Eh...

Baku wollte gerade was sagen, doch ich packte ihn mir und hielt sein Mund zu.

Du: Eh nein keine Ahnung. Ich lag nur im Bett. Vielleicht ist er ja spazieren oder so.
Kiri: Okay gut, bis dann.

Man hörte wie er sich von meiner Tür bewegte. Ich atmete tief aus und ließ locker von ihm.

Du: Oh man, wolltest du mich etwa in Schwierigkeiten bringen??!

Mein Blick fiel nach unten und sofort schrie ich. Die Decke zog ich wieder nach oben und wurde knallrot.

Ich...ich..i-ich hab ihn...g-egen meine...B-brü-brüste gedrückt!

Natürlich gefiel ihm das doch er tat so als wäre es das normalste der Welt gewesen.

Baku: Du hast weiche Brüste und schön sind sie auch.
Du: Man hör auf damit! Mir ist das unangenehm!
Baku: Wieso? Du hast ein schönen Körper.

Ich gab unverständlich Töne von mir und steckte mein Kopf auch unter die Decke. Er seufzte nur.

Bakugou x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt