16

511 20 0
                                    

Ich hoffe es klappt alles.

Zuerst betrat ich den raum. Da die Nomus kein Blut haben sondern einfach irgend ein Siff in sich musste ich mir dazu noch was überlegen. Meine Augenbinde abnehmen wollte ich definitiv nie wieder, deshalb hab ich Dabis Blut dabei.

Nomu+ war in ein Wassertank drin und wurde durch ein Schlauch am leben erhalten.

Ich nahm Dabis Blut und steckte eine Spritze hinein. Als alles in der Spritze dein war ging ich zu Nomu+ und ließ es in ihn hinein fließen.

Den Helden nickte ich zu, sodass ein Mediziner hervor trat um die Augen herauszunehmen. Alles klappte wunderbar....sehr komisch.

Alles war erledigt und wir machten uns auf den Rückweg. Im Krankenhaus war es dann nun soweit. Die Augen wurden getestet ob es wirklich meine sind. Es sah positiv aus und nun kam auch die Operation.

Noch nie war ich so aufgeregt wie heute. Meine Augen hatte ich seit sehr vielen Jahren nicht mehr gesehen. Wenn alles gut klappt und nichts schief geht dann kann ich endlich wieder sehen.

Baku: (dn)! Was geht hier vor??

Ein lächelt huschte sich auf meine Lippen als ich Bakus Stimme vernahm. Ich drehte mich zu ihm, doch er war ziemlich aufgebracht.

Du: Alles gut Baku, mir werden meine Augen wieder hinein transplantiert.
Baku: Gibt es irgendwelche Risiken?
Du: Ich denke nicht.
Baku: Du denkst?
Du: man baku ich schaff das schon okay.

Frau: (nn), Sie können nun vorbereitet werden für den OP. Folgen Sie mir bitte.
Du: Ja sofort ich muss mich noch kurz verabschieden.

Du: Also, wir sehen uns nach der OP.
Baku: Wehe du kommst nicht zurück!
Du: Baku...ich werde immer an deiner Seite sein egal was ist. Ich liebe dich über alles, vergiss das bitte nicht.
Baku: Ich...ich liebe dich genauso sehr.

Er zog mich zu sich und küsste mich. Der Rest der Klasse kam auch und sah es sogar. Ihm war es dennoch egal.

Wir lösten uns und schon sprang die Halbe klasse auf mir.

Mina: Viel Glück (dn)!
Kiri: Wenn du zurück bist können wir ja weiter zocken!

Kiri lächelte selbstsicher mit einem Daumen nach oben.

Frau: (nn), wir müssen los.
Du: Okay...

Du: Danke für alles! Ich hab euch alle lieb.

Ich wollte gehen doch Baku zog mich zu sich.

Baku: Ich will noch eine Revanche Player18!
Du: Kaboom??

Die Frau nahm mein Handgelenk und zog mich mit sich, da sie merkte dass es nichts brachte.

Schockiert trottelte ich der Frau hinterher. Er war es also tatsächlich ich wusste es.

Pov Baku

Ich saß schon seit Stunden hier. Die ganze Klasse war verteilt im Warteraum. Es war ziemlich still. Niemand sagte ein mucks, da alle nachdachten.

Mal hoffen, dass alles gut klappt. Bitte komm zurück (dn)!

Es war schon dunkel...
Herr Aizawa betrat den Raum und sprach nicht. Jeder hier dachte wahrscheinlich, dass er gekommen ist um uns von hier zu verscheuchen...aber er wartet bestimmt genauso auf die Ergebnisse wie wir.

Als er hineinkam kam auch AllMight zum Vorschein. Natürlich kommt er auch. Sie hat ihn schließlich den Arsch noch gerettet.

Die meisten schliefen ein und man merkte wie die Stille immer unerträglicher wurde.

Meine Augen konnten langsam auch nicht mehr bis ich letztendlich auch einschlief.

...

Mina: Baku....? Hey..steh auf.
Baku: was?....

Ich gähnte einmal und schaute mich um. Dieser scheiß Alien weckte mich. Eigentlich wollte ich sie anscheißen, aber als ich die Ärzte gesehen habe unterdrückte ich alles.

Ärzte: Wir hatten Komplikationen während der Operation. Nachdem wir die Augenbinde abnahmen floss ununterbrochen schwarzes Zeug aus den Augen. Trotzdessen haben wir die Augen hinein transplantiert und ihre Augen wieder verbunden. Es wird eine Weile dauern bis sie sich erholt hat. Sie darf für mindestens 1 Woche kein besuch empfangen.
Baku: WAS?! EINE WOCHE!!
Aizawa: Beruhig dich Bakugo.

Genervt drehte ich mich weg von ihm und kreuzte meine Arme vor meiner Brust.

Herr Aizawa scheuchte uns nachhause zu den Dorms. Wir hatten keine Wahl als zu gehen. Direkt schloss ich mich in mein Zimmer und sackte zu Boden. Meine Tränen flossen aus mein Auge.

Ich kann nicht ohne sie sein.

Bakugou x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt