Nach dem Morgen sprach ich nicht mehr mit Baku. Mir war es einfach so unangenehm in seine Augen zu schauen.
Wir aßen alle unser Frühstück und sagten nichts. Kiri lief mit einem Controller durch die Gegend und da fiel m ihr ein, dass ich mit ihm doch mal zocken könnte.
Du: Kiri?
Kiri: Ja?
Du: Mh oder warte komm mal mit.
Kiri: Ehm okay?Wir gingen zu sein Zimmer. Natürlich lauschte Baku.
Du: Sollen wir zocken zusammen?
Kiri: Was? Du zockst? Ein Mädchen zockt????
Du: hihi ja.Wir gingen hinein und er machte seine Konsole an. Ich zeigte auf die ballerspiele woraufhin er mich schockiert und auch glücklich zugleich anschaute.
Kiri: Du bist ein Geschenk!
Du: hahaha wir können uns ja erstmal aufwärmen bevor wir uns ans Schwitzen ran machen.
Kiri: Ohja!Wir starteten die Runde und zockten 1vs1. Kiri ist gut, aber nicht so gut wie ich.
Er traf mich und das entlockte mir ein stöhnen. Kiri beachtete das nicht und eigentlich sollte es ein rumgequängel sein als ein stöhnen.
Kiri: Ich kann nicht mehr! Meine Finger tun weh.
Er lächelte mich an weshalb wir eine kleine Pause machten.
Pov Baku
Du: hahaha wir können uns ja erstmal aufwärmen bevor wir uns ans Schwitzen ran machen.
Kiri: Ohja!Was?! Was machen die da zusammen.
Nach einer Weile kam nichts doch als sie stöhnte glühte ich förmlich.Kiri: Ich kann nicht mehr! Meine Finger tun weh.
FINGER??
Pov Reader
Wir wollten gerade wieder anfangen bis jemand hereinplatzte. Baku natürlich.
Baku: SAG MAL-....hä..
Du: Was ist?Er sah uns verdutzt an.
Kiri: Bakubro? Alles okay?
Du: Hehehe.
Baku: was macht ihr da?
Kiri: Zocken, (dn) ist ziemlich gut.
Baku: Niemals besser als ich!
Du: Ohman.
Kiri: Ja du bist auch gut, aber sie ist gut gut!!
Baku: Halts Maul Shittyhair!
Du: Hey! Er hat keine Shittyhairs! Die sind niedlich.Ich fasste seine fluffigen spitzen Haare an. Kirishima wurde rosa an den Wangen, was Baku ziemlich wütend machte.
Baku: Du kommst mit! Wir müssen reden!
Er packte mein Handgelenk und zog mich mit sich.
Du: Danke Kiri, bis zum nächsten Kampf.
Kiri: Bis dann.
Baku: Hmpf!Er ging in sein Zimmer und schmiss mich auf sein Bett. Danach setzte er sich auf den Boden zwischen meinen Beinen und Griff nach hinten zu meinen Armen. Er platzierte sie auf seine Haare drauf.
Baku: Na los!
Leicht kicherte ich auf und kraulte seine Haare. Sie sind total weich, wirklich das weicheste weich das es überhaupt gab. So machte es mir auch einwenig Spaß zu kraulen.
Er genoss es so sehr, dass seine Augen zu gingen und sein Kopf nach hinten knallte auf mein Geschlechtsteil.
Natürlich entlockte das ein leises keuchen und ich hoffte er hätte nichts gehört. Als er eine Weile nichts sagte nahm ich an, dass er schlief.Baku: Das hört sich ziemlich geil an.
Er öffnete ein Auge und schaute raus zu mir. Ich wurde wieder nervös und schaute einfach weg.
Baku: Wieso bist du so schüchtern huh? Sonst hast du auch nh große Klappe.
Du: Lass mich.Er drehte sich mit den Körper um und zog mich auf sich. Mein minimales rotes Gesicht war nun vollständig rot.
Seine Hände lagen auf meiner Taille und kniffen mich ab und an mal leicht.Baku: Was muss ich denn noch machen?
Ich hatte tatsächlich selber keine Antwort drauf. Mir gefällt was er da tut und ich wünschte es würde niemals aufhören auch wenn ich meistens den Anschein mache, dass ich es nicht möchte.
Aus meinem Mund kam kein Wort raus. Wir starrten uns nur an. Mein Blick huschte ab und an mal auf seinen Lippen.
Er lächelte leicht und kam mir langsam näher. Nah kam er dennoch nicht, da jemand reinkam.
Mina: Bakugo hast du (dn) gese- OMGGGGGGGG DAS MUSS ICH DEN ANDEREN ERZÄHLEN!!!!!
Baku kochte wie ein Topf voller heißem Wasser. Ich kletterte direkt von ihm runter. Bakugo rennte Mina hinterher die nur laut schrie.
Mina: BAKUGO UND (DN) SIND ZUSAMMEN! ICH HAB DIE BEIDEN ERWIIIIIISCHT.
Baku: HALT DEIN MAUL DU SCHEIẞ ALIEN GEBURT!!! ICH BRING DICH UM!! STIRB!!
Mina: HILFEEEE!!!Ich hörte wie eine Tür zuknallte und ein Schlüssel ins Schloss fiel.
Da nahm ich an, dass sie sich in ihr Zimmer sperrte.Baku kam ziemlich wütend zurück und knallte seine Tür zu. Diesmal schloss er aber ab und kontrollierte noch einmal ob wirklich zu war. Danach kam er wieder zu mir und gab mir ein kleines lächeln.
Wow~
Er hat noch nie gelächelt...
DU LIEST GERADE
Bakugou x Reader
عاطفيةDir läuft ständig ein Junge hinterher. Er nervt dich, doch er will nichts weiter als deine Aufmerksamkeit. Diese Aufmerksamkeit gibst du ihm aber nicht und das ist der Grund wieso er jeden anschreit. Wirst du ihn eine Chance geben?