8

548 22 0
                                    

Er kam mir bei jeden Wort immer ein Schrittchen näher. Sehr nah um genau zu sein. Er packte meine Haare am Hinterkopf sehr feste und schaute mir tief in die Augen.

Baku: weißt du ich habe dich aufrichtig geliebt. Du gehst mir dauernd aus dem Weg obwohl ich der bin der dir die Welt zu Füßen legen wollte. Ich habe keine Ahnung wie naiv das von mir war, aber sei gewarnt ein zweites mal lasse ich mich nicht von deiner Schönheit oder deiner innerlichen Seite täuschen. Du verrätst deine Freunde und dem Rest der Menschen...nur um zu den bösen zu gehören, wie lächerlich.

Er zog etwas fester an meinen haaren diesmal.

Baku: Komm mir besser nicht in die Quere, sonst muss ich dich töten.

Er ließ von mir ab und verschwand. Mir kamen aus irgendeinen Grund die Tränen. Seine Worte verletzten mich sehr, aber warum?
Darüber muss ich später denken ich muss diesen drecks AllMight finden!

Bakugo pov

Ich ging weg und ließ sie fallen.
Mein Herz ist gebrochen, nachdem ich sah was aus ihr geworden ist.

Irgendwas ist passiert als sie bei den Helden war 100%.
War das der Grund wieso sie so herzlos immer war? Wie konnte ich denken sie würde eines Tages verstehen wie viel Wert sie in meinen Augen hat...
Ich verspüre nur noch hass gegen sie. Sie ist mein Feind, für Liebe ist da kein Platz mehr.

Reader pov

Wir gingen zurück nachdem ich alle eingesammelt hatte. Sie hatten viel Spaß, aber konnten keinen Menschen verletzen. Shigaraki feierte die Aktion genauso wie der Rest der es bereute nicht mitgekommen zu sein. Ich bekam ein eigenes Zimmer und versteckte mich auch direkt dort drin und wollte alleine sein. Vor allem nachdem Baku mir sowas sagte.

Wie konnte ich so naiv sein? Ich verspüre nur Hass dank dem Mörder meiner Eltern. Für liebe hatte ich nie Zeit nachzudenken da mir der Anblick wie sie starben nie verging. Jetzt wo er mir seine Welt öffnete sehe ich meine ganz klar vor mir. Wie konnte ich so dumm sein....

Timeskip 3 Wochen

Es ist mitten in der Nacht. Ich schlich mich raus und ging Richtung nachhause. Vor meinem Haus sah ich nur wie Baku mir dauernd hinterher lief wie ein verrückter. Ich rieb an meinen Augen und lief weiter. Vor seinem Haus angekommen blieb ich stehen und schaute es mir an.

Wie sehr ich wünschte, dass er mir verzeiht.

Baku: Hab ich nicht klar und deutlich gesprochen?

Fuck scheiße.

Du: d-doch hast du.
Baku: warum stehst du vor meinem Haus, drecks Verräter?

Mir tat es weh und peinlich zugleich so wie er mich nannte.

Du: wir müssen reden.
Baku: dein gelaber kannst du dir sparen. Das sagtest du doch dauernd damals zu mir.
Du: Baku bitte.
Baku: nenn mich nicht so.
Du: es tut mir leid wirklich.

Er sah aus als würde er gleich platzen. Diesmal packte er mir nicht am Hinterkopf sondern an der Kehle.

Baku: komm mir noch einmal zu nahe, dann werde ich dich persönlich umbringen. Noch einmal will ich es nicht sagen.

Schon ließ er wieder los und ging auch schon wieder weg, wie die letzten male.
Meine Wut die ich dadurch bekam war mächtig. Morgen wird er sehen was er davon hat.
Ich ging zurück zur LoV und suchte Shigaraki.

Shiga: noch wach?
Du: wann ist AllForOne bereit?
Shiga: sogut wie, er müsste morgen Abend da sein. Wieso?
Du: ich hab einen Plan. Unsere Fähigsten Leute brauche ich!

Er schaute mich schräg an, dank der Hand auf seinem Gesicht konnte ich sein Gesichtsausdruck nicht erkennen.

Du: Sie sollen morgen Katsuki Bakugo entführen und herbringen.
Shiga: was wollen wir mit so einen anfangen?
Du: ich kenne ihn....leider. Er hat den verstand wie ein Schurke und könnte uns sehr nützlich werden schau dir das Sportfest nochmal an und achte nur auf ihn. Oder an dem Zeitpunkt wo er selbst von einem Schurken angegriffen worden ist vor einem Jahr. Wir besprechen morgen einfach weiteres. Du bleibst bestimmt wieder die Nacht wach. Jetzt hast du ja wenigstens was zutun.

Ich ging in mein versiftes Zimmer zurück und überlegte mir irgendeinen Plan für morgen. Angeblich habe ich ja schon einen, aber nein da muss ich ihn leider enttäuschen.

Bakugou x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt