Reader pov
Ich kam zuhause an, auf der Treppe saß Dabi und Shigaraki schaute sich bei mir zuhause um. Grinsend stand ich im Flur und begutachtete die beiden.
Du: Habt ihr mich vermisst? Tch.
Shiga: Dabi hat mir deine Anforderung gestellt. Ich bin einverstanden, aber unter einer Bedingung.
Du: die wäre?
Shiga: sollte mir irgendwas nicht passen...irgendwas, dann wird es so gemacht wie ich es möchte. Klar?!
Du: du brauchst nicht gleich anfangen zu heulen, okay? Meinetwegen soll es so sein, aber ich denke es ist unnötig. Meine Pläne sind immer grandios, wenn deine Leute nutzlos in dem Moment dann sind ist es nicht meine Schuld.
Shiga: na schön, aber was ist wenn jemand davon erfährt, dass du bei der LoV bist?
Du: wen sollte das denn kümmern?
Dabi: er redet von deinem süßen freund Katsuki bakugou, tch.
Du: klappe dahinten, klar? Außerdem soll er denken was er möchte. Mich interessiert sein jämmerliches Leben nicht.
Dabi: dann töte ihn doch, als Beweis dass du würdig bist die Anführerin zu werden.
Du: so damit wir hier eins klarstellen DABii...ich werde nicht Anführerin damit ich nutzlose Käfer aus der Welt schaffe sondern richtige Parasiten, auch Helden genannt. Also solltest du noch einmal mir so doof kommen, dann bring ich dich persönlich um.Er hielt seine Klappe ausnahmsweise. Aber wieso reagiere ich so über?
Kurogiri hatte ein Portal erschaffen wo wir direkt in die LoV kommen. Wir gingen hinein wo wir schon auf viele andere Schurken trafen. Doch einen fand ich nicht... AllForOne.Shigaraki: Sie hat von nun an das sagen, seid lieber nett zu ihr.
Mann: eh boss? Ist sie nicht etwas zu jung?Ich schippte mit dem Finger und er explodierte wie eine Bombe.
Mein Blick war monoton die ganze zeit über, doch innerlich zitterte ich schon. Warum weiß ich leider nicht, vielleicht liegt das an die ganzen Schurken. So viele waren noch nie um mich herum.Du: Nagut, Shigaraki wir müssen dann alleine sprechen.
Er zeigte mir einen Raum, wo kaputte Möbel drin waren.
Ich setzte mich auf den halb zerfetzten Stuhl drauf. Nun wartete ich auf den Aufprall der normalerweise folgen sollte. Dennoch bewunderte ich wie stabil der Stuhl eigentlich ist.Du: was war jetzt nun euer nächster Plan?
Shigaraki: unser nächster Plan? Naja wir wollten dich holen, da du sehr stark bist und uns sehr nützlich sein könntest.
Du: nicht so voreilig mein Freund. Ich bin niemanden nützlich. Das einzige was ich möchte ist der tot von AllMight.
Shigaraki: wir möchten OneForAll für uns haben und seinen tot.
Du: OneForAll ist so gut wie in unserer Tasche, diese scheiß Helden werden sehen was sie davon haben sich mit uns angelegt zu haben.Er grinste mich schief an, da ihm gefiel was ich sagte. Um ehrlich zu sein war ich selbst beeindruckt von dem was ich von mir gab. Jetzt muss ich nur schneller an mein Ziel kommen.
Shiga: ist was?
Du: was nein! Ich überlege wie wir direkt zwei fliegen mit einer klatsche fangen können. Irgendwelche Infos über OneForAll?
Shiga: es hat irgendwas mit AllMight zutun.
Du: mehr wisst ihr nicht? Ohman. Wo ist AllForOne?
Shiga: er ist bald bei uns, versprochen.
Du: er wäre nützlich für unseren Plan.
Shiga: welchen plan?
Du: vertrau mir einfach. Sobald AllForOne bereit ist werden wir OneForAll für uns haben und AllMight wird freiwillig um sein tot betteln, hahaha.
Shiga: du bist eine gute Wahl für die Liga..sobald er bereit ist wirst du es schon mitbekommen.
Du: gut in der Zwischenzeit können wir ja bisschen ärger machen in der Stadt, oder?
Shiga: ich nicht, macht ihr nur. Ich schau in den Nachrichten zu.
Du: naschön. Ich schnapp mir ein paar von den Leuten da und mach mich auf den Weg. Mal schauen was sie so drauf haben.Ich ging raus und die Bande machte sich an einer Bar bequem. Als sie mich sahen hörten sie auf zu lachen und es wurde ernst.
Du: wer. Hat. Lust... auf ein bisschen Spaß, huh?
Toga: Jaaaa!
Du: wir werden die Stadtbewohner einwenig auf sie nerven gehen und unseren Spaß haben, hahaha. Wer kommen will kann gerne mitkommen, genug platz für alle.Wir kamen in der Stadt an. Ich zog davor mein „Helden-outfit" natürlich an und schon ging es los. Die Helden waren schnell da und versuchten gegen uns zu kämpfen. Moment mal....ist das da hinten? Shit!
„HEY! WARTE DOCH (DN)! ! ! !"
Nc meine Güte, den wird man nie los.
Ich lief kreuz und quer um ihn zu entwischen, aber er ist einfach zu schnell. Meinen quirk zu benutzen dachte ich in dem Moment garnicht nach. Als ich an einer Sackgasse ankam kam er auch schon. Fuck man! Ich muss doch noch zu AllMight!Du: toll...jetzt hast du mich. Was jetzt?
Baku: was versuchst du da?
Du: geht dich garnichts an.
Baku: wo warst du den ganzen scheiß Tag und wieso greifst du zusammen mit der Schurken Liga die Stadt an?! ANTWORTE!!!!
Du: Bakugo ich hab keine zeit für deine Kinderspielchen.
Baku: solange du bei den Schurken bist sind wir Feinde! Ist mir scheiß egal wie viel du mir bedeutest!
DU LIEST GERADE
Bakugou x Reader
RomanceDir läuft ständig ein Junge hinterher. Er nervt dich, doch er will nichts weiter als deine Aufmerksamkeit. Diese Aufmerksamkeit gibst du ihm aber nicht und das ist der Grund wieso er jeden anschreit. Wirst du ihn eine Chance geben?