Er ist von der Treppe aufgestanden und kam mir näher. Mich drückte er an die Wand und schaute mir tief in die Augen. Und dann verpasste ich ihn mit meinem knie volle Kanne eine in sein Magen.
Er fiel zuboden und hustete so komisch etwas Blut.
Wollte er es gerade ernsthaft versuchen?Du: hör mir mal zu Freundchen. Niemand aber wirklich niemand wird jemals einen solchen platz in meinem leben haben, dass ich mit ihm schlafe. Kapiert? Außerdem muss die LoV nach meiner Nase tanzen, weil ich euch mit einem Fingerschnipps komplett auslöschen kann. Also überleg das nächste mal gut ob du das noch einmal durchziehen möchtest.
Ich ging in Richtung Küche, weil ich Hunger hatte.
Du: achso sag deinem ach so tollen Boss, das ich ab jetzt das sagen habe. Das Blut was du auf dem Boden gespuckt hast kam geradezu perfekt. Ich kann dich somit überall finden, den Geruch merk ich mir, hahahaha. Shigaraki kann sich genauso wenig vor mir verstecken, seins hab ich auch noch.
Er ist aufgestanden und ging wieder weg.
Sollte morgen mir irgendein Held auf die nerven gehen, dann trete ich wirklich bei...Am nächsten Tag
Es klopfte an meiner Tür. Als ich sie öffnete stand Baku davor.
Du: ach du, was willst du hier?
Baku: dich abholen.
Du: ich kann allein in die schule gehen, du weißt das.
Baku: ja aber nicht wenn so viele gegen dich sind.
Du: oh man ey. Wann werde ich dich los?
Baku: niemals, bis du mir eine Chance gibst.Ich ignorierte ihn. Meine Schuhe zog ich an und ging einfach los ohne auch nur auf ihn zu warten.
In der schule angekommen schaute natürlich jeder komisch und hielt abstand von mir. Von weitem erkannte ich schon kiri, denki und mina die Wahrscheinlich auf baku warteten. Mina wank wie eine verrückte zu uns. Die beiden Jungs sind nun auch aufmerksam auf uns geworden. Sie lächelten beide zu mir.
Ich dachte sie würden mich auch schon ignorieren und hassen, aber anscheinend doch nicht. Mal hoffen, dass baku nicht dahinter steckt.
Denki: hi (dn).
Baku: klappe scheiß pikachu.
Kiri: Herr Aizawa hat uns gestern eine Menge Angst gemacht, aber ganz umsonst. Du bist ja unsere Freundin!Er grinste wieder und da fiel mir wieder ein wie süß er doch ist.
Wir liefen zur Klasse, wo der Rest schon da war. Niemand von ihnen machte den Anschein als würden sie Angst haben. Ziemlich komisch um ehrlich zu sein.Aizawa: (dn), du musst mit mir mitkommen. Für den Rest Present mic wird mich jetzt vertreten.
Ohne auch was zu sagen bin ich aufgestanden. Mich interessierte was nun passiert. Mir antun können sie sowieso nichts, außer Aizawa benutzt sein quirk. Im Notfall muss ich die Augenbinde abnehmen.
Ich kam in einem Raum hinein wo der Direktor, AllMight, Midnight und viele andere Helden drinnen waren. Wir beide setzten uns dazu und warteten gespannt drauf was als nächstes kommt.
Direktor: ich habe mitbekommen was mit Neito passiert ist. AllMight hat mir erzählt worüber ihr gesprochen hattet. Da die Sache nun geregelt ist gibt es nur noch eine Sache. Gestern sollte dich ein Held beschatten und hat gesehen wie Katsuki Bakugo in dein Haus reingegangen ist. Was ihr besprochen habt möchten wir nicht wissen, aber was danach war wäre interessant für uns. Was sucht ein Schurke in deinem Haus?
...
Bakugo pov
Present Mic ist immer noch nicht da. Jede Sekunde fühlt sich an wie Stunden. Sie kam immer noch nicht. Warum möchten sie mit ihr sprechen?
Kann mal diese scheiß Pflaume aufhören so laut zu atmen? Ich muss nachdenken.
Was ist wenn sie ihr was antun?
Sie kann sich wehren....
Aber ich will doch der jenige sein der sie rettet!
Aber sie hasst mich...
Sie gab mir aber ein Spitznamen!
Er ist von Bedeutung...Man langsam kotzt mich dieser dreckstyp auf!
Ich packte diese Wurst am Kragen.Baku: atme gefälligst leiser klar?!
Mineta: hast du mal die brüste von momo gesehen???
Baku: STIRBBBB!!!Ich schlug ihn bis mich jemand festhielt am Arm. Als ich schaute wer es war, war es Shittyhair. Er brachte mich aus der Klasse da ich wirklich so am verzweifeln war.
Kiri: was ist los Bakubro.
Baku: ich will wissen was die mit ihr machen!
Du: alles gut bakugo, mir ist nichts passiert. Komm mal wieder runter...ugh.
Baku: was wollten die von dir???
Du: sie haben nochmal zur Sicherheit nachgefragt wegen neito, jetzt lass mich gefälligst in ruhe mit dein Gelaber.Sie ging arrogant an mir vorbei. Wieso ist sie so? Ich liebe sie doch! Wieso kann sie mich denn nicht genauso lieben wie ich sie??!?
Auch wenn sie so scheiße zu mir ist, tu ich sie genauso lieben wie vorher. Irgendwas sagt mir, dass sie kein schlechter Mensch ist.
DU LIEST GERADE
Bakugou x Reader
RomanceDir läuft ständig ein Junge hinterher. Er nervt dich, doch er will nichts weiter als deine Aufmerksamkeit. Diese Aufmerksamkeit gibst du ihm aber nicht und das ist der Grund wieso er jeden anschreit. Wirst du ihn eine Chance geben?