12

517 24 2
                                    

Du: Weißt du als wir uns nach Tagen wieder sahen und du mich beim Angriff gefunden hast, sagtest du viele Sachen. Ab da an hab ich verstanden, dass die Wut und mein Ziel mein ganzes Leben kaputt gemacht haben. Da hatte ich auch angefangen Interesse an dir zu haben, aber so wie du dann zu mir warst hat mir gezeigt, dass es doch nur Verschwendung an Gedanken und Gefühlen war.

Ich bin aufgestanden von den Treppen und wollte zum gehen ansetzen.

Baku: Gib mir doch eine Chance.
Du: Versuch dein Glück. Leicht werde ich es dir aber nicht machen.

Ich kraulte leicht sein Kopf und ging hinein. Mich interessiert wie sehr ich eine Rolle in seinem Leben spiele und ob er wirklich alles für mich gibt.

Du: Shoto? Warum bist du noch wach?

Er sah nicht glücklich aus...okay bitte lass mich die Gedanken wieder löschen. Wann schaut er denn glücklich aus??

Shoto: Deku, Ochako und Mina wollen-
Mina: SHOTOOOO!

Sie sprang auf ihn und hielt ihn fest.

Mina: Los leute fang sie und Bakugo ist draußen!!!

Ich checkte nichts und wurde aufeinmal von Fumikage und Denki festgehalten. Mineta kam auch auf mich gesprungen und klammerte sich um meine Taille.

Mineta: Jaa endlich Brüste!
Baku: Verpiss dich du scheiß Extra!!

Er kam und packte Mineta und schleuderte ihn aus dem Haus. Kurz grinste ich, doch baku wurde von Kiri, Deku, Ochako, Tenya und ?Yuga? festgehalten.

Der Rest kam auch und hielt Alloholflaschen in der Hand.

Momo: Wir haben Wochenende Leute! Und wir müssen Feiern, dass (dn) zurück ist.

Du: Dafür macht ihr so ein Aufstand? Fragt doch einfach, bei Alkohol mach ich doch immer mit.

Shoto: Mina kannst du von mir runter?
Mina: Oh hahaha tut mir leid.
Baku: Ich mach nicht mit!
Mina: Wir spielen 7 minutes in heaven!
Du: Mineta macht nicht mit!

Alle brachen in Gelächter aus. Ich hab recht. Niemand möchte mit diesem Fruchtzwerg in einem Schrank eingesperrt sein.

Du: Ach und Bakugo macht mit.
Baku: Was?!
Du: Vielleicht hast du ja dein Glück.

Niemand verstand außer er und mir.

Wir setzten uns hin und drehten die Flasche. Mina und Denki.

Wir sperrten sie ein und....
(Ganz ehrlich wir wollen doch alle, dass der Reader und Baku in den Schrank kommen)

Wir tranken alle sehr viel, selbst baku. Wir drehten und als nächstes ich und Kiri. Das wäre interessant.

Ich ging hinein in den Schrank und sah wie Baku schon förmlich am platzen war. Kiri kam auch hinein und es war verdammt eng.

Kiri: Ich hab keine Ahnung was man so macht, du?
Du: Ne spiele normal keine spiele.
Kiri: Du stehst auf Baku, oder?
Du: Nein, ich eh bin ehrlich er ist süß ja, aber er hat sichs kaputt gemacht.

Hab ich das wirklich gesagt??

Kiri: Achso verstehe.

Wir redeten einfach bis die sieben Minuten zuende waren. Als wir rauskamen schauten uns alle an und hofften auf irgendeine Reaktion.

Baku packte kiri am kragen und fragte ihn aus.

Du: Lass ihn los Bakugo!

Er hörte zum Glück auf mich und wir drehten wieder.
Schon wieder ich mit....Baku.

Als ich zu ihn sah grinste er mich fies an. Wir gingen in den Schrank. Ehrlich ich weiß nicht was wir tun sollen.

Baku: Jetzt hab ich dich sieben Minuten für mich allein~.

Ich zog eine Augenbraue nach oben und wurde sofort fester an ihn gedrückt. Mein Blick ging nach oben zu ihn. Meine Wangen färbten sich rosa und es wurde plötzlich so warm.

Baku: Bist du nervös?
Du: n-nein.
Baku: Was ist wenn ich dich küsse?

Er kam mir näher. Sein Atem prallte gegen mein Gesicht. Es kribbelte so unangenehm am ganzen Körper. Seine Hand packte mich leicht am Hinterkopf. Ich fand es angenehm auch wenn es etwas streng war.

Baku: Du sagst nichts~. Darf ich?

Nein! Natürlich nicht!
Ich bekam kein ton aus mir raus. Wieso? Sag doch nein (dn).

Er kam mir langsam näher. Seine Lippen berührten fast meine. Als sich seine Augen langsam schlossen wurde mir klar, dass er jetzt loslegen möchte.

Sie berührten sich leicht. Die stelle kribbelte verdammt. Meine Augen schlossen sich auch automatisch. Als er seine Lippen immer noch nicht ganz auf meine legte spürte ich etwas auf meiner Stirn.

Meine Augen öffneten sich und er hatte mich tatsächlich auf der Stirn geküsst.

Baku: Ich will dich küssen, wenn ich nicht betrunken bin und schon garnicht wenn du betrunken bist. So fühlt es sich nicht echt an.

Die Tür ging auf und er verließ den Schrank ohne jegliche Reaktion. Mein Gesicht war Rot wie eine Tomate.
Niemand sagte auch nur ein Wort. Alle waren etwas schockiert und würden gerne fragen was passiert ist.

Baku: WAS IST IHR EXTRAS?! HABT IHR DIE EXPLOSION NICHT MITBEKOMMEN?! ES WAR IHR ZU WARM!!

Er rettete die Situation durch die Lüge.

Bakugou x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt