Ich schmiss die Konsole an und zockte ein Ballerspiel. Nach einer Weile wurde mir langweilig und ich spielte Multi-Player. Mein Headset klatschte ich auf meine Ohren.
Mein Mate sprach bereits die ganze Zeit und beschwerte sich wieso ich nicht sprach.
Du: Sorry hab erst mein Headset angezogen.
Kaboom: Ein Mädchen? Kannst du überhaupt Zielen?
Du: Mein Ame (weiß nicht ob man das so schreibt, aber ich kann es so erklären das wenn man Gegner eliminieren kann oder gut zielt. Haha so in der art) ist besser als deins KaBoOm hahaha.
Kaboom: besser Kaboom als Player18 HA!
Du: tch, lass jetzt starten.Wir starteten die Runde und ich konnte ihm richtig beweisen, dass ich gut bin auch wenn er es nicht zugeben möchte.
Du: ich geh jetzt off Kaboom.
Kaboom: nein du gehst erst wenn ich keine Lust mehr habe.Es brachte mich irgendwie zum lächeln, da er mich sehr an Baku erinnerte. Allein sein Name Kaboom würde perfekt zu Baku passen.
Kaboom: Was kicherst du?
Du: nein nichts, ich bleibe.
Kaboom: Besser für dich, drück start na los!
Du: Jaa.Wir spielten wirklich fast den ganzen Tag. Es war bereits schon dunkel. Auch wenn er es nicht zugab hatte er viel Spaß. Er fügte mich sogar zu seiner Freundschaftsliste hinzu.
Als ich ausmachte ging ich aus meinen Zimmer um was zu essen. Shoto saß alleine und aß Soba. Ich nahm mir was zu essen und setzte mich dazu.
Du: Soba?
Shoto: Schmeckt gut.
Du: Hätt ich irgendwie nicht gedacht.
Shoto: Willst du einen.Er streckte mir einen zu, doch als ich es anfasste war es kalt und nicht warm.
Du: Wha der ist ja kalt.
Shoto: Kalt ist er am besten. Probier.Ich nahm an und probierte und naja es ist gewöhnungssache. Essen kann man es trotzdem. Er schaute mich schon erwartungsvoll an.
Du: Ist wirklich gut, aber viel könnte ich nicht davon essen.
Er zuckte nur mit den Schultern und aß zuende. Als Baku kam, den ich noch nicht sah, ist Shoto aufgestanden und spülte sein Teller.
Baku klatschte sein Teller mit essen vor mich hin und aß wütend sein essen.
Wie kann man so aggressiv essen?Baku: Was glotzt du so scheiß verräter?!!!
Ich beschloss ihn zu ignorieren, da ich ja eigentlich eher abstand zu ihn haben wollte.
Baku: Ich rede mit dir du Extra!
Wieder keine Antwort. Zum Glück aß ich auch schon zu ende und spülte ebenfalls mein Teller ab. Im Hintergrund schrie er noch wie ein Verrückter. Kotzt er mich an, wie konnte ich nur etwas Gefühle für so ein idioten bekommen?
Du: Halt bitte einmal die klappe.
Baku: WAS SAGST DU DA?!Schon stand die ganze Klasse in Reichweite, doch ich beachtete keinen von ihnen. Meine Aufmerksamkeit hatte diese Knalltüte vor mir.
Du: Du hast doch keine Ahnung von irgendwas und nennst mich Verräter! Das war alles geplant vom Direktor und den Lehrern, dass ich zu den Schurken gehe, damit AllForOne entweder getötet oder festgenommen wird. Du Freak denkst dauernd das du was besseres bist und stellst dich über jeden mit einem scheiß Erbsenhirn. Du hast zwei gehirnzellen die nicht einmal voneinander wissen, also halt am besten bei dingen wo du kein plan hast die klappe. Wenn ich will lass ich dich einmal platzen und das wars!
Niemand rechnete mit dieser Ansage von mir, vor allem gegen Baku. Alle standen schockiert da und warteten auf eine Reaktion von Baku der einfach nur da stand.
Ich quetschte mich durch die Menge und wurde von einen festgehalten und umarmt. Die Roten Haare verrieten mir, dass es Kiri war. Er hat einfach ein Gespür wann es am besten ist.
Natürlich erwiderte ich seine Umarmung. Der Rest kam auch und aus einer Umarmung wurde eine Gruppenumarmung.
Kiri: Wir hatten keine ahnung was du durchmachen musstest.
Du: Halb so schlimm, ich wäre sowieso zu den Schurken gegangen.
Alle: WAS?!
Du: hahaha ich hatte eine Rechnung mit AllForOne offen. Ich wollte ihn umbringen mehr nicht. Ein Schurke werden möchte ich lieber nicht.Sie lachten alle und gingen wieder auf ihre Zimmern. Ich ging nach draußen und setzte mich auf die Treppe hin. Jemand setzte sich neben mich. Der Geruch verriet mir sofort wer es war, doch ich sprach nicht zu ihn.
Baku: Mir tuts leid.
Du: Nichts tut dir leid. Du hättest fragen können, aber deine Wut hatte dich im Griff.
Baku: Ich weiß, bereuen tu ich es auch. Ich war verletzt weil ich dichsehrmochte und ich es nichtverkraftenkonnte.
Du: Red nicht so unverständlich und nimm den Stock aus den Mund.
Baku: Du weißt genau das ich auf dich stehe. Als ich mitbekam was aus dir geworden ist bin ich wütend geworden.
DU LIEST GERADE
Bakugou x Reader
RomanceDir läuft ständig ein Junge hinterher. Er nervt dich, doch er will nichts weiter als deine Aufmerksamkeit. Diese Aufmerksamkeit gibst du ihm aber nicht und das ist der Grund wieso er jeden anschreit. Wirst du ihn eine Chance geben?