Kapitel 34 //Krankheit//

494 26 3
                                    

PoV. Kirishima

Kurz nachdem Katsuki sich noch enger an mich drückte schluckte er einmal laut und lief auf die nächste Toilette. Ich war kurz in starre ging ihm dann aber mit schnellen schritten nach. Ich merkte beim laufen die blicke die mir nachsahen. Ich kam an der Tür an und lauschte erst kurz, dabei hörte ich nur Würge-geräusche und schweres atmen. Er übergab sich wohl.

,,Kat? Hey alles ok? Öffne mir bitte die Tür"

Ich bekam keine antwort und hörte nur wie er sich erneut geräuschvoll übergab. Ich machte mir sorgen und klopfte.

,,Katsuki mach auf!"

Keine reaktion also trat ich die Tür ein und sah Kat vor dem Klo sitzend und schwer atmend. Als er mich bemerkte spühlte er schnell und setzte sich auf das Klo. #

,,Mir gehts schon besser" sagte er und sah mich dabei nicht an.

Ich seufzte und nahm ihn hoch. Sofort schlang er seine Beine um meine Hüfte und legte seinen Kopf in meine Halsbeuge. Ich musste kurz lächeln.

,,Kat, ich bring dich in unser zimmer ja?" sagte ich ruhig zu ihm während ich von ihm nur ein brummen bekam.

So brachte ich ihn hoch und sah dabei Mina schon ins Krankenzimmer gehen. Sie holt wohl schon unsere Ärztin für Katsuki. Ich schloss unser Zimmer auf und ging die 3 Stufen zu unserem Bett hoch. Dort legte ich ihn sanft hin und kraulte ihm durchs haar.

Keine 5min Später kam die Ärztin und untersuchte Katsuki gründlich. Sie gab ihm eine Spritze mit einem Medikament und stellte mir tropfen hin die Kat heute Mittag und heute Abend nochmal nehmen sollte. Ich nickte dankend und deckte meinen Liebling zu. Er schlief entzwischen entspannt, also nahm ich meinen Laptop und arbeitete während ich neben ihm auf einem Stuhl saß.

Es vergingen Stunden, über Stunden bis ich ihn erneut die Tropfen gab. Danach schlief er wieder bis zum Abend, wo ich ihm die Tropfen nochmal gab und versuchte das er was ass doch er wollte nicht. Wenigstens trank er etwas Wasser, aber auch ncht viel. Ich küsste seine Stirn und arbeitete nochmal 2-3 Stunden. Danach legte ich mich zu ihm und schlief auch etwas.

Mitten in der Nacht weckte mich unser Eindringlingsalarm. Ich sprang auf deckte Katsuki wieder richtig zu, küsste seine Stirn, zog mich um und rannte in unseren Überwachungsraum.

,,WAS IST LOS!?" rief ich sofort.

,,Jemand ist hier im Haus wir suchen ihn grade." antwortete Ibara

,,Shinsou! TetsuTetsu! Ich möchte das ihr Katsukis und mein Zimmer bewacht!" Befahl ich den beiden, diese Sofort losliefen. Ich sah auf die Kameras um irgendeine bewegung wahrzunehmen. Ich sah das jemand leute durch den hintereingang reinließ.

,,Los zum Hintereingang!"

Sofort liefen wir los auf der Hälfte der Strecke in der Haupthalle begegneten wir den Eindringlingen. Ich habe die schonmal bekämpft. Sie haben uns beim letzten Kampf unsere Heilerin entführt. Diese haben sie mit wie ich sehen kann. Wir haben ihnen bei dem Kampf ihre besten Kämpfer genommen die sind auf der Polizei station.

,,Was wollt ihr?!" fragte ich leicht aggressiv als ich unsere Ärztin auf deren seite sah.

,,Wir wollen einen Tausch" sagte der Boss von denen.

Ich knurrte ,,Was für einen"

,,Eure Heilerin gegen unsere Kämpfer"

,,Vergesst es" knurrte ich. Meine Leute waren im Raum drunter und würden sie gleich daraus holen, durch den Boden.

,,Tja..."

Was hat er vor? Genau jetzt verschwand unsere Heilerin durch den Boden zu meinen leuten.

,,Das habe ich mir gedacht. Kirishima. Ich habe noch was anderes zu Tauschen"

,,Das wäre?" knurrte ich.

,,Ich habe gehört du hast einen Partner, der zufällig Krank ist und nun auch noch vergiftet...willst du kein Gegengift?" Er hielt eine Flasche hoch.

Die Mafia KiriBaku ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt