PoV.Kirishima
Als ich am morgen wach wurde lag Katsuki schlafend in meinen Armen. Er kuschelte sich eng an mich und atmete ruhig und entspannt. Sein ganzer Körper war ohne anspannungen. Ich merkte wie meine Blase sich meldete und löste mich vorsichtig von Katsuki und ging auf die Toilette.Nachdem ich mein Geschäft erledigt hatte ging ich zurück zu Katsuki welcher grade wach wird.
,,Guten morgen, Kat" raunte ich ihm leise ins Ohr was ihm eine Gänsehaut verpasste.
,,M-morgen Eiji" antwortete er dann und sah mich an.
,,Gut geschlafen kleiner?"
,,Ja sogar sehr gut ohne Albtraum"Ich lächelte das meine Anwesenheit ihn so beruhigt freut mich.
,,Wollen wir frühstücken gehen?"Er nickte und schlung seine arme um meinen Hals. Ich hob ihn hoch und er küste mich. Ich erwiederte den Kuss sofort verliebt und trug ihn zum begehbaren Kleiderschrank. Ich zog mir ein Tanktop und jeans an. Als ich zu Katsuki sah zog er sich grade eins meiner Shirts an was ihm etwas zu groß war. Ich umarmte ihn von hinten und er zuckte zusammen.
,,S..sorry ich muss mich daran noch gewöhne
Ich nickte und küsste seinen Haaransatz einmal. Zusammen gingen wir runter und setzten uns an den Tisch. Mina sah ziemlich glücklich aus und ich sah sie verwirrt an.
,,was willst du Mina?"
,,Katsuki hat dein shirt an~ also hats geklappt?"Ich nickte und Katsuki drückte sich an mich.
,,Ist Katsuki dann jetzt unser 2ter Boss?" Fragte Denki der grade von seinem Brötchen abbiss.
Ich sah zu Katsuki.
,,Ja denke schon. Er wird jetzt ein paar aufgaben mit übernehmen. Solange er das will." Katsuki nickte. Und ass sein Brötchen.,,sag mal eijiro, wer ist zwischen euch denn der top~" katsuki haute mina in nacken.
,,danke baby" kat nickte und ass weiter. Er ist so still...irgendwas stimmt nicht. Ich merkte nach kurzer zeit das katsuki sich an mich lehnte und kuschelte. Von Mina km nur ein ,,Awww wie süss" woraufhin katsuki sie trat
DU LIEST GERADE
Die Mafia KiriBaku ff
FanfictieBakubottom Kiritop Kleine ff mal sehen was kommt hab nur was grobes im Kopf -Sad/Depri -Gewalt -Lemon/fluff etc. -Keine Quirks Story entspricht nicht dem original manga/anime nicht meine Charaktere