Aurora
Phil hatte die Lichter eingeschaltet und das Radio leise im Hintergrund laufen lassen.
Phil: Willst du was trinken?
MC: Kannst du was empfehlen?
Phil: Ich mach dir einen Snow White. Der passt irgendwie zu dir.
MC: Naaaww.
Phil: So, dann erzähl mal genau, was passiert ist. Jessy hat es mir nur grob erzählt.
MC: Jake und ich... naja und am nächsten Tag war er plötzlich nicht mehr da, sondern lediglich ein Zettel.
- Ich stockte -
MC: Er schrieb darin, dass es ihm Leid tut und,dass es besser wäre, wenn wir uns nicht wieder sehen würden.
Phil: Autsch. Das tut mir leid.
- Er legte seine Hand auf meine -
Phil: Du scheinst eine wirklich tolle Frau zu sein. Du kannst mir glauben, du verdienst jemand besseren.
MC: Das ist wirklich lieb von dir, Phil. Danke fürs zuhören und danke für den leckeren Snow White, wie viel bekommst du?
Phil: Das ist Selbstverständlich. Außerdem schöne Frau, bist du mein Gast und herzlich eingeladen.
- Ich lächelte ihn an -
MC: Danke Phil, ehrlich.
Phil: MC? Wie gehts dir wirklich? Also wegen der Entführung?
MC: Ich hab's irgendwie verdrängt. Ehrlich gesagt, hatte ich Angst, große Angst.
Phil: Verständlich. Wenn du reden willst, ich höre dir immer zu.
MC: Danke, das ist wirklich lieb von dir.Wir hatten einen schönen Abend. Phil war ein wirklich sehr angenehmer Mensch und es hat Spaß gemacht, die Zeit mit ihm zu verbringen. Wir verstanden uns gut.
MC: So, ich mach mich langsam auf den Heimweg.
Phil: Alleine? Das kannst du Knicken.
Phil: Ich fahre dich.
MC: Quatsch. Das musst du nicht.
Phil: Ich bestehe drauf, Süße.
MC: Nagut.
Phil: Warum nicht gleich so? Ich räume eben alles weg, dann können wir los.
MC: Ich helfe dir. Zusammen geht das schneller.
Phil: Quatsch. Du bist doch mein Gast, Süße.
MC: Pscht. Ich bestehe drauf.
- Er grinste -
Phil: Ich mag dich, MC.
- Er kniff mir in die Seite -
MC: Ich mag dich auch, Phil.
- Ich lächelte ihn an -
_____________
DU LIEST GERADE
Duskwood - In den Klauen des Raben
Fanfiction• Basierend auf dem Handygame Duskwood • Du hast gerade mit Richy ein Videotelefonat geführt. Du musstest mit ansehen, wie Richy vor deinen Augen (!) stirbt. Genau hier setzt die FanFiction an. (! Vorab ! Ich werde mich hier nicht an Episode 8 halt...